Rapelay

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das ist von einem Spiel wo man zwei Mädchen wieder und wieder vergewaltigt aber auch nicht wirklich zu erwarten.
nur der vollständigkeitshalber es sind 2 mädchen und ihre mutter ^^ :XD:
zu den "bad ends" wollt ich sagen das ich es persönlich nie geschafft habe eins zu bekommen obwohl ichs versucht hab. ich hätte gern gesehen wie das aussieht wenn sie ihn umbringen. ich habs noch nicht mal geschafft eine zu schwängern
@Vjuchi
könntest du mir evtl. nen link zu nem walkthrough geben. natürlich nur wenn du einen zufällig zur hand hast wenn nicht such ich halt selbst. ich hoffe nur ich find nicht den selben von damals, der hat ja anscheinend nicht geholfen
 

Piccolo51

Gottheit
das ist ganz einfach wenn die mädels auf den bildern die augen geschlossen
haben können sie schwanger werden.

da ich zu faul bin alles zu laden und zu upen und es die seite eh schon gibt hier die site mit dem mods http://illusionist.sosavalanche.net/RL/

den mod wo die kleine noch schmaler wird lade ich nur auf besonderen wunsch hoch, der ist nämlich nicht auf der site.
 

Xell!anX

Novize
Hilfe!

Kann mir ma helfen hab beim starten das problem das eine datei namens d3dx9_24.dll nicht gefunden wurde. hab zwar das game neuinstaliert hatt aber nicht geholfen.:hot:
 
ehm ich weiss ja nit wirklich obs so is Oo aber ich denke wenn dir ne dll fehlt is dein windows im arsch Oo .... ????


Und wie stellt man auf Japanisch um ??? Kann ma jemand erklären ?
 

Xell!anX

Novize
Danke für deine Hilfe jetz funzt das game auch bei mir. Aber ich muss schon sagen was die Japaner so alles Geil macht ist schon irgendwo krank!:XD:
Nichts gegen Japaner!:hot:
 
also finds gut, dass es kein happy end für den hauptchara gibt aber hättense nich die polizei einbaun können?

vor nen zug geworfen zu werden oder mit nem messer erstochen zu werden kann doch sehr verwirren:twirly::hahaha:

PS: geile smileys^^
 

nummer5

Exarch
Ist wahrscheinlich ne kleine Alibi-Moral dass der Hauptprotagonist sterben muss.
Hab da grundsätzlich auch nichts dagegen:tralalalala:
 

nummer5

Exarch
Wie man auf japanisch umstellt oder alternativ dazu aplocate nutzt erfahrt ihr am besten in dem ihr die zahlreichen Posts der SexyBeach3-Threats durchforstet.

Grundsätzlich müsst ihr dazu in Systemsteuerung/Regions und Spracheinstellungen japanisch einstellen und das ostasiatische Sprachpaket installieren. Das findet sich auf der Windowscd.
 

Psydoman

Ordensbruder
Ich konnte das Spiel damals ohne Probleme spielen,und jetzt kommt wenn ich das Spiel starte diese Warnung nur ab 18 und es geht nichtmehr weiter und ich kann nur noch alt f4 drücken.
Ich hab den neusten Patch drauf gemacht der No Dvd und Uncensor und alles drauf macht, es kommt aber immer diese Meldung und es geht nicht weiter...

EDIT: Ok nach einem neu installieren schaff ichs ins Menu, und jetzt geht die Maus nicht und ich muss alt f4 drücken...kann mir bitte jemand helfen.
 
ein erneutes patchen war doch gar nicht nötig, ist doch alles auffem neuesten stand(steht au extra im post vom threadersteller)

lösch ma alles restlos un versuchs ganz frisch zu installieren:megane:
 

Psydoman

Ordensbruder
ein erneutes patchen war doch gar nicht nötig, ist doch alles auffem neuesten stand(steht au extra im post vom threadersteller)

lösch ma alles restlos un versuchs ganz frisch zu installieren:megane:
Hab ich ja, komplett neu installiert ohne irgendwas zu patchen.
Wenn ich im Menu bin und mouse bewege tut sich nix, ich kann nur noch alt f4 machen.
Außerdem braucht der vom nur ab 18 Screen bis zum eigentlich ziemlich lange...
Damals hat das alles super funktioniert, da war ich fast instant im Menu und konnte spielen.

Mouse Treiber auch neu installiert, mouse neu eingesteckt, alles probiert, neu gestartet, spiel neu installiert.
Die Mouse ist im Spiel wie deaktiviert, ich kann nix machen ausser alt+f4.
Das ist das erste mal das ich so ein Problem habe.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab ich ja, komplett neu installiert ohne irgendwas zu patchen.
Wenn ich im Menu bin und mouse bewege tut sich nix, ich kann nur noch alt f4 machen.
Außerdem braucht der vom nur ab 18 Screen bis zum eigentlich ziemlich lange...
Damals hat das alles super funktioniert, da war ich fast instant im Menu und konnte spielen.

Mouse Treiber auch neu installiert, mouse neu eingesteckt, alles probiert, neu gestartet, spiel neu installiert.
Die Mouse ist im Spiel wie deaktiviert, ich kann nix machen ausser alt+f4.
Das ist das erste mal das ich so ein Problem habe.
Bitte, keiner mir den keiner helfen?:imc:
Usb Port hab ich auch schon gewechselt, ich hab das nur in Rapelay.
 

x Sn4ke x

Novize
Also ich habe das problem das ich es nicht mal entpacken kann, und ich habs noch nicht geschaft es zu instalieren, irgendwie mache ich was falsch oder es geht bei mir nicht :omgnooo:
 
Oben