Rapelay

Vjuchi

VIP
VIP
Also ich habe das problem das ich es nicht mal entpacken kann, und ich habs noch nicht geschaft es zu instalieren, irgendwie mache ich was falsch oder es geht bei mir nicht :omgnooo:
Wenn du es nicht mal entpackt hast, können wir es uns glaube ich schon denken, dass du es nicht installieren kannst. :noooo:


Was kriegst du den für Fehlermeldungen?
 

x Sn4ke x

Novize
wen ichs mit zip entpacke kommt da ein fenster mit japanishen zeichen und drine steht

0 C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Aministrator\Desktop\ddddff\#3\RepeLay-en.7z.0.........
 

x Sn4ke x

Novize
ich benutze 7zip
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

yea habe es geschaft zu entpacken, man musste bei 7zip einstellen was er überhaupt entpacken soll, habe mich durch die ganzen japanishen zeichen gearbeitet und es eingestellt :hahaha:
jetzt dauert es nur ein wenig bis er es entpackt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich bins wider habe alles erfolgreich instaliert, alles funzt alles super :happy:

vielen dank für die mühe mir zu helfen.


mfg x Sn4ke X
 

Brohter

Gläubiger
ich habe jetzt ein anderres prob ich hatte es schon gespielt jetzt kann ich es nich mehr starten kommt immer eine meldung das das ein problem festgestellt wurde und das ich es beenden soll :dark:
 

Cash

Gesperrt
ich habe jetzt ein anderres prob ich hatte es schon gespielt jetzt kann ich es nich mehr starten kommt immer eine meldung das das ein problem festgestellt wurde und das ich es beenden soll :dark:
Hi,
hm komisch, bei mir läufts reibungslos. Ich würd dir raten, das ganze nochmal neu zu installieren.

mfg
Cash
 

kasumix2

Gläubiger
ich hab ein problem und zwar wenn ich die 12 dateien mit 7zip entpacke erhalte ich nur eine ca. 1 gb datei kein installations(.exe) kann mir jemand helfen :noooo:
 

Kerillian

Novize
..

Vieleicht ging bei dem download bei dir was schief. Schau mal ob du einen part hast der sehr von den andern abweicht oder so und wenn ja downloade den nochma. Wenns nich geht kannses ja probieren alles nochma neu zu downloaden bei mir is die install exe 1.04 gb groß
 

kasumix2

Gläubiger
aha danke jetzt weiß ich was falsch war :nonono:

es war der name und zwar die ersten datei da stand in der klammer 2:XD:

(hab mich ganzezeit gefragt warum es nicht nach dem passwort fragt:huh: )

naja jetzt klappts danke noch mal :hahaha:
 

Anhänge

Sajer82HH

Prophet
Sagt mal, weiß einer ob man die Japanische Sprache auch ohne Windows CD installieren kann?
Ich habe meine.... ähm... verliehen, ja genau verliehen.:kukukuh:

Gruß Sajer82HH
 

SKJ-B

Gesperrt
Sagt mal, weiß einer ob man die Japanische Sprache auch ohne Windows CD installieren kann?
Ich habe meine.... ähm... verliehen, ja genau verliehen.:kukukuh:

Gruß Sajer82HH
Ohne die Windows CD wirst du kein Setup finden...

Weil das Setup sowieso die verschiedensten Dateien aus der Windows CD kopiert... (alle quer beet zerstreut)

Aber wenn ich dich richtig verstehe besitzt du keine originale Version...

Mit der gecrackten klappt es nämlich auch ohne Probleme!! ^^
 
Hiho erstmal zusammen^^

Hab mal ne Frage, :huh:

Hier habt jetzt öfters davon gerdet das das system auf japanisch umgestellt werden

muss, aber es gibt soweit ich weis doch auch nen English sprach patch damit sich das umstellen auf japanisch erledigt:twirly:, hat jmd von euch schon erfahrung damit oder

lasst ihr es alle auf japanisch laufen?

lg eure roylagardist:tralalalala:
 

Shobi

Gläubiger
Hi Leute, hab mir auf der Seite mit den Mods mal was rausgesucht und bekomms nicht hin. Der Dataordner ist im Modverzeichnis von Harem 2, wird aber nix angezeigt? Bitte um Hilfe.
 
Oben