[Frage] Rapidshare.com - Premium-Account per Paypal

Besitzt Du einen Rapidshare.com Premium-Account?

  • Ja, bezahlt per Paypal.

    Stimmen: 14 41,2%
  • Ja, bezahlt per Überweisung/Telefon.

    Stimmen: 4 11,8%
  • Ja, erstellt aus einem Collector's Account.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nein.

    Stimmen: 15 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ypselon

Scriptor
Also ich zahle meinen RS Account auch seit Ewigkeiten über Paypal und es gab noch niemals irgendwelche Probleme. Und 6.99 Euro sind für die Menge die ich teilweise runterlade *g* ein absolutes Schnäppchen :P
 

schoko

Ordensbruder
Kaufe meine Premium Accounts auch schon immer via PayPal.
Mit Punkten habe ich ihn noch nie verlängert. Damit erstelle ich immer neue Accounts, damit ich mit 2 parallel laden kann.

Weil das Thema Datenweitergabe angesprochen wurde....: entweder man ist sich eines Risikos bewusst (das es überall gibt) und weiß über die Konsequenzen bescheid, oder man lässt es einfach und muss sich alles kaufen... meine Meinung!
 

pöms

Prophet
hi
hätt ne frage:
mein rapidshare account läuft im september ab und ich weiß nicht ob ich ihn verlängern soll, weil ich gehört habe, dass ab 2009 die IP-Adresse des users der daten saugt gespeichert wird.
mfg
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
genau genommen schon ab 2008 aber ab 2009 pflicht für alle provider.. und telekom und co sammeln eh schon immer daten auch wenn sie es nicht zugeben
übrigens sollten noch mehr user von deiner art kommen, dann wird das internet wenigstens ein wenig besser wenn alle paranoid werden und nix mehr laden ;)

und nein, benutz google bzw gulli, steht schon genug darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben