Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Seit Samstag haben die Jungs von RS wieder mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt (sprich um die 500kb/s), dafür jedoch die Wartezeit wieder aufgenommen, Captchas soll es wohl vorerst nicht geben - frag mich aber nicht, wie lange das auch so bleibt. ^_^U
nach dem Download 15 min warten ist auch bei mir so, aber
die Download geschwindigkeit kommt mir noch langsamer vor
ich laden gerade mit nur 20-30 Kbs das ist ein Witz bei meiner 16000 kbs leitung
noch vor kurzem könnte ich von 50-60 laden und
zur Später stunde sogar bis 200-300 laden
fühle mich von Rs. langsam verarscht vor :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Rapidshare wichtige Verträgsänderungen

Rapidshare hat einseitige Änderung der Verträge vorgenommen

In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung.
News

"Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts."

Das stimmt nicht!! Mein Downloadvolume betrug heute Morgen rund 50GB. Ich lud im LAufe des Tages 6 GB an daten runter und nun stehen 8.533 MB nur noch zur Verfügung. Dies ist Vertragsbruch, da bestehende Verträge missachtet werden.

Bei mir stehen zwei Verlängerungen in den nächsten Tagen an. Ich habe mich bei RS schriftlich beschwert und mitgeteilt, sie können sich die sonstwohin stecken!

Bitte macht mit und beschwert euch auch!
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich bezweifle stark das es an RS lag sondern eher das du mit irgendeinem Downloadmanager geladen hast und da Chunks oder Ähnliches aktiviert hast.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Trotz deiner Screens ergibt das keinen Sinn: Wenn du nur noch 10GB gehabt hättest und 6 GB runtergeladen hast, wären keine 8 GB Traffic übrig und ne halbe Stunde später hast du wieder 10 GB Traffic, von daher ergibt deine Geschichte wenig Sinn bzw. gar keinen.
 

Chobit

Prophet
Ich habe vor zwei Minuten beim Support von Rapidshare angerufen und Folgende Antwort bekommen:

Sie haben die Anzeige geändert! Die Gesammelten MB stehen nicht mehr unter "Traffic übrig" sondern unter "TrafficShare übrig".

Das bedeutet: Zu erst verringert sich bei einem download die MB-Anzeige bei "Traffic übrig" wenn Du weiterhin downloadest verringert sich die Anzeige bei "TrafficShare übrig" Dort stehen die von Dir angesammelten MB!


PS.

Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere Änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.



Chobit
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Wenn ich heute 10GB runterlade und TrafficShare bis 0, wie viel kann ich dann morgen wieder downloaden? Und TrafficShare bleibt dann 0 bis ich mir 100GB von ihnen für 10eu kaufe?
Und was ist mit 80GB pro Monat? Ich kapiere gar nichts :PPPPPPPPP
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Trotz deiner Screens ergibt das keinen Sinn: Wenn du nur noch 10GB gehabt hättest und 6 GB runtergeladen hast, wären keine 8 GB Traffic übrig und ne halbe Stunde später hast du wieder 10 GB Traffic, von daher ergibt deine Geschichte wenig Sinn bzw. gar keinen.
Jo Ry4n. Du machst wieder nur mal Stress! Da habe ich mal Screenis und dann glaubst du das net mal! Hättest mal lieber auf die Zeit achten sollen!!! Aber nein! Na ja. Typisch Du!
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Lesen bildet Orginal auszug von Rapidshare


50 Gigabyte umsonst

23. Oktober 2008
Damit alle Premium-User die neue Seite von TrafficShare gleich ausprobieren können, haben wir heute jedem einmalig 50 Gigabyte gutgeschrieben. Sehen Sie selbst, wie einfach Sie mit TrafficShare Ihr Download-Kontingent erweitern können. Ihren TrafficShare-Kontostand finden Sie in Ihrer Premium-Zone. Fit für die Zukunft

23. Oktober 2008
Eigentlich müsste an dieser Stelle stehen, dass wir die Preise erhöhen. Vor einigen Wochen haben wir unsere Kapazitäten um 50 Prozent erweitert, damit Sie immer mit höchster Geschwindigkeit Dateien herunterladen können, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Während andere Webhoster Sie im wahrsten Sinne des Wortes im Datenstau stecken lassen, scheuen wir keine Kosten und Mühen, um immer die schnellsten Server und Anbindungen bereitzustellen.

Aber nicht nur "RAPID" ist uns wichtig, "EASY" hat für uns den gleichen Stellenwert. Wochenlang haben wir überlegt und diskutiert, wie wir die Viel- und Wenignutzer in dieser Situation preislich unter einen Hut bringen können, ohne in einem Tarifdschungel zu landen. Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass die Wenignutzer die Vielnutzer finanzieren, was bei einer generellen Preiserhöhung der Fall wäre. Allerdings müssen auch wir die Hardware und den Internetzugang bezahlen. Deshalb haben wir uns für einen Weg entschieden, der für alle Parteien fair ist: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen. Bei laufenden Konten ändert sich nichts.

Die Preise der TrafficShare-Pakete wurden erheblich reduziert und Sie können sie ab sofort auch für Ihre eigenen Downloads einsetzen. Wenn Sie eine Datei herunterladen und Ihr Download-Kontingent erschöpft ist, stellt das System automatisch 1 Gigabyte vom TrafficShare-Kontingent als Downloadtraffic bereit. Solange Sie über TrafficShare-Guthaben verfügen, erscheint keine Fehlermeldung. Der Vorteil für Wenignutzer ist, dass die Preise nicht erhöht werden. Der Vorteil für Vielnutzer ist, dass ihnen durch das beliebige Auffüllen des TrafficShare-Guthabens kein maximales Downloadvolumen mehr diktiert wird. Ausserdem hoffen wir, damit noch mehr Leute für unser TrafficShare-Modell zu interessieren. Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag), Sie können aber bereits vom neuen TrafficShare-Modell profitieren.

Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere Änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.

Zu guter Letzt eine durchweg positive Meldung: Der FileMigrator steht ab sofort zur Verfügung. Mit ihm lassen sich Dateien beliebig zwischen verschiedenen Accounts verschieben, und zwar in folgenden Kombinationen: von Collector's zu Collector's, von Collector's zu Premium, von Premium zu Collector's , von Premium zu Premium. Linklisten lassen sich von Premium- zu Premium-Konto verschieben. Mehr Informationen dazu gibt es in der Collector's- Zone bzw. in der Premium-Zone.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Hab das schon längst gelesen...

Wenn ich heute 10 + 60GB runterlade dann bekomme ich morgen wieder 10GB? Und wenn ich dann die nächste 7 Tage 70GB downloade kann ich dann 22 Tage nichts mehr ohne zu zahlen downloaden. Gut das es noch Premiumpunkte gibt, für 200 bekommt man 3GB...

Aber trotzdem ne Schweinerei.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja.. grad deswegen ist mir grad megaupload sogar lieber als rapid.. keine beschränkungen beim traffik und dateien und 1 tb platz
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
So wies aussieht wird Rapidshare jetzt in die Knie gehn!!!! DA werden jede menge Leute abspringenDas war auch mein letzter Account!
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulreaver110

Gottheit
Und ich habe mir schon überlegt ob ich mir ein rapidshare acc. kaufe *tzzz* das kann man in der pfeife rauchen
ich hab mir jetzt ein usenext acc. gekauft und das kann ich nur weiterempfehlen da stimmt alles.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und ich habe mir schon überlegt ob ich mir ein rapidshare acc. kaufe *tzzz* das kann man in der pfeife rauchen
ich hab mir jetzt ein usenext acc. gekauft und das kann ich nur weiterempfehlen da stimmt alles.
Glückwunsch, dass du mit dem useneXt account abgezockt wirst ;)

was bescheuerteres wie usenext gibt es nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben