Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
FileServe can only be used to download and retrieve files that you have uploaded personally.

ich habe 0 Ahnung in wieweit die Remoten zulassen, bzw. in wieweit die andere hoster Blockieren.
ich habe damals (vor der MU-Krise) es nicht 1mal hin gebracht, von Fileserve zu remoten.

Und danach haben sie meinen Account gesperrt, die files aber gelassen.
daher ist der hoster bei mir unten durch ^^

Die Frage ist auch, wie lange fileserve noch bestehen bleiben kann.
immerhin fehlt denen ja jetzt die Einnahmen durch verkäufe und downloads.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ab dem 16. Januar 2013 wird sich die Standardberechtigung für die RapidShare-Ordnerfreigabe ändern. Ein Ordner, der keine spezifischen Zugriffsrechte eingestellt hat, wird als "Privat" markiert. Du kannst deine Ordnerberechtigungen jeweils in deinem Filemanager überprüfen. Bitte lese für mehr Informationen in den News nach oder kontaktiere den Support direkt.
Falls sich welche Wundern wieso einige Links nicht mehr gehen. Man muss die Links nun in einen Ordner packen und Freigeben...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
wo und wie muss ich was einstellen? wenn ich fragen darf? ^^
ich bräuchte da mal bitte ne ikea-anleitung! ^^'
Einfach einen Ordner machen und den alles reinschieben.
Danach Rechtsklick drauf und auf Freigaben gehen.
Dort dann bei öffentliche Freigabe das mittlere Kästchen ausfüllen und unten ein Häckchen setzen, damit es auch auf die Unterordner angewendet wird.
Dann auf Speichern und fertig. :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
ah ok ...
ich habs einfach mal probiert und alle dateien in einen neuen ordner verschoben...
kann mal einen nen probe dl meineer dateien machen? also obs auch klappt! ^^'

edit:
die dls sind ohne danke und ohne passwort: ACHTUNG YAOI CONTENT!!!
http://board.world-of-hentai.to/f25/hall-of-fame-bild-des-monats-2012-2011-puzzle-downloads-111005/
ich weiß, ist nicht jedermanns geschmack! muss je keiner spielen, nur einmal runterladen!
Hab einfach mal den obersten ausgewählt -> immernoch gesperrt. :(
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nein geht noch nicht.

Neuen Ordner erstellen. Name eingeben und unter öffentliche Freigabe den hacken in der mitte setzen und dann speichern. Danach die Links die du hochgeladen hast in diesem Ordner verschieben. Wenn es immernoch nicht will komm ins IRC und ich erkläre es dir genauer ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ach buuuh ...
ich hab nochmal was umgestellt, bitte noche einmal versuchen! ^^
danke :)

edit:
@jan55 habs gerade so gemacht!
ich hoffe das die einstellungen übernommen wurden.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Rapidshare News schrieb:
Geplante Downtime diesen Mittwoch (23. Januar):
Infolge einer technischen Wartung wird RapidShare am 23. Januar von 10 Uhr morgens CET für ca. zwei Stunden nicht verfügbar sein.
Falls sich einer morgen früh wundern sollte.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Rapidshare tut alles um auch noch die letzten Kunden zu vergraulen. Ab 20.3 wird der Speicherplatz auf 250 GB begrenzt. Wer mehr will muss zahlen. Ich habe jetzt die Schnauze voll und lass den Acc auslaufen. Mal sehen wie viele ich von meinen Daten ich noch auf ne'n anderen Hoster schaufeln kann bevor die alles löschen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wtf, ach komm die wolln ein doch verarschen. damit hat rapidshare auch seinen letzten Sinn verloren... Das beste an Rapidshare finde ich, ist immer die Informationspolitik. Ist es so aufwendig mal ne Mail zu schreiben, wenn die so viel ändern?!?

Mein rapidshare Acc läuft nochn halbes Jahr, mal schauen, ob ich weng geld wieder bekomme, wenn ich den jetzt schon abtrete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben