Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
Wir haben alle unterschiedliche ip´s wir wohnen auch nicht alle im selben hast sondern sehr weit entfernt.

Also versteh ich jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ihr benutzt aber alle den Gleichen Account oder?

denn das scheint das Problem zu sein man kann nicht mit dem selben Accunt gleichzeitig laden
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei mir war bis gestern nur der Speed begrenzt keine Ahnung was jetzt schon wieder ist
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ihr benutzt aber alle den Gleichen Account oder?

denn das scheint das Problem zu sein man kann nicht mit dem selben Accunt gleichzeitig laden
natürlich, da viel mehr geladen wird und die DL-Belastung 2 Leuten entspricht, aber nur 1 Acc. bezahlt wird - RS muss dass als Unternehmen eindämmen, is doch nen Verlustgeschäft sonst ^^
 

Zelgadis

Novize
also ich hab mir jetzt ne paypal konto gemacht is glaube ich auch die beste zahlungsmethode bei rapidshare und das mit den gleichen account laden das habe ich auch mal gemacth wo es noch ging nun geht das nicht mehr die geben dir ja keine login daten mehr
 

Saiyu

Erotic master in training
so hab ich mir meine accounts auch immer gekauft, such dir einfach jemand mit paypal dem du ein bischen vertraust und schick im das geld auf sein bankkonto, er schickt dir dann nach dem accountkauf einfach die daten.

nachteil:
die banküberweisung dauert 3 tage ^^
vorteil:
keine 20 euro überweisungskosten in die schweiz
 

schoko

Ordensbruder
hab auch mein Sparkassenkonto angegeben. Wenn du vom Konto Geld auf PayPal schickst dauert es so ~3 Tage.
 

Ichi

Scriptor
Was ist mit Rapidshare los

Naja, ich hoffe mal das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt (habs jedenfalls net gefunden)

Schon mal im vorraus: ich hab kein RS - Premium Acc. und eigentlich auch nicht vor mir einen anzuschaffen

Rapidshare zieht bei mir seit einiger Zeit nur noch mit durchschnittlich 40 - 50 kB/s, ca seit sie ihre seite neu gemacht hatten.
Davor konnte ich schön mit 500 bis zeitweise sogar 700 kB/s ziehen!!!

Kann man da irgendwas machen??? irgendwelche Tools oder andere Einstellungen

Danke schon mal im vorraus^^
 

Megaro

Gesperrt
Eigentlich dreht sich der ganze Thread fast NUR um dieses Thema xD~

Nein, da kann man nichts machen, der Speed ist langsamer für Freeuser, dafür keine Wartezeiten mehr, das soll zum kaufen von Premiumaccounts verführen und da die Speedbeschränkung hauptsächlich an DEREN Servern leigt, kannst du da auch mit Tools nichts biegen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naja, ich hoffe mal das es dieses Thema nicht schon irgendwo gibt (habs jedenfalls net gefunden)

Schon mal im vorraus: ich hab kein RS - Premium Acc. und eigentlich auch nicht vor mir einen anzuschaffen

Rapidshare zieht bei mir seit einiger Zeit nur noch mit durchschnittlich 40 - 50 kB/s, ca seit sie ihre seite neu gemacht hatten.
Davor konnte ich schön mit 500 bis zeitweise sogar 700 kB/s ziehen!!!

Kann man da irgendwas machen??? irgendwelche Tools oder andere Einstellungen

Danke schon mal im vorraus^^
ich würd mal sagen dass ihr anfangen sollt die news zu lesen bevor ihr DUMME fragen stellt...
wer nicht lesen kann, ist selbst schuld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben