Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Resett mal deinen Router und versuchs dann gleich nochmal.

Bäm ja so kanns gehn ^^ da liest man noch und da haben schon einige die gleiche Antwort geschrieben, alternativ kannste mal einige der Rapidshare Downloadtools ausprobieren wobei die eigentlich auch nur den Router resetten, was evtl noch nice to know wäre ob du wlan hast, vielleicht läd ja jemand über dein Wlan.
 

Zelgadis

Novize
also ich kenne einen der will mit rapidshare wegen der speed drosslung nichts mehr zutun haben also gibt es nicht nur gewinn sondern auch viel verlust denke ich. Achso mal ne frage bei den zahlungsmöglichkeiten steht da auch reseller weis einer was das bedeutet hab gehört das man bei überweisung viel zuviel bezahlt weil das dann aufs auslandskonto gehen soll oder so.
 

schoko

Ordensbruder
Reseller sind Wiederverkäufer, bei denen du ebenfalls einen Account für Rapidshare bekommen kannst. Ein Mediamarkt für Rapidshareaccounts so zu sagen. Glaub aber nicht, dass es zur Zeit in Deutschland einen gibt.
Nimm doch einfach Paypal. Geht am schnellsten und kostet dich nix.
Mit Überweisungen kenne ich mich nicht aus, aber das zahlst glaube ich nicht du sondern Rapidshare. Du überweist einfach deine 7€, 17€, oder wie auch immer und das wars für dich. Habs aber noch nie gemacht. Im Falle Rapidshare ist PayPal mein bester Freund ;-)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mit Überweisungen kenne ich mich nicht aus, aber das zahlst glaube ich nicht du sondern Rapidshare. Du überweist einfach deine 7€, 17€, oder wie auch immer und das wars für dich. Habs aber noch nie gemacht.
Haha nix - DU trägst die Kosten - etwas, dass ich am eigenen Leib verspüren musste - Acc. war fast abgelaufen und auf Paypal war nich genug Geld drauf. Dachte auch "machste halt Überweisung, die tragen sicher die Kosten".

... 3 Tage später guck ich beim OB auf mein Konto - 42€ abgebucht!! - 17 für den Acc. und so 25 für Überweisungsgebühren in die Schweiz! wtf?

- seitdem nur noch über Paypal :hot:

EDIT:
RS.com schrieb:
Der volle Betrag muss uns erreichen. Anfallende Gebühren müssen von Ihnen übernommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelgadis

Novize
ja genau das meinte ich mit den überweisungen deswegen wollt ich das lieber nicht machen bei reseller habe ich mal nachgeguckt gibs wirklich noch keinen für deutschland und paypal habe ich nicht dann muss ich wohl pay by call machen was leider nur bei den 5 tagen gibs
 

Megaro

Gesperrt
Ist doch ganz klar o__O;;

Ich mein, wenn ihr 17 € überweisen würdet und die die 25 € Gebühr übernehmen, hätten sie 8 Euro Verlust, so doof wäre sicher niemand xD~
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
bei reseller habe ich mal nachgeguckt gibs wirklich noch keinen für deutschland und paypal habe ich nicht dann muss ich wohl pay by call machen was leider nur bei den 5 tagen gibs
also das mit den 5 Tagen lohnt sich nicht - such lieber jemanden (Kumpel etc.), der Paypal hat und das für dich kauft und gib ihm dann das Geld... oder mach halt selbst nen Pp-Konto auf ^_^
 

schoko

Ordensbruder
Haha nix - DU trägst die Kosten - etwas, dass ich am eigenen Leib verspüren musste - Acc. war fast abgelaufen und auf Paypal war nich genug Geld drauf. Dachte auch "machste halt Überweisung, die tragen sicher die Kosten".

... 3 Tage später guck ich beim OB auf mein Konto - 42€ abgebucht!! - 17 für den Acc. und so 25 für Überweisungsgebühren in die Schweiz! wtf?
:hot:Gut zu wissen. Ich hab auch anfangs mit dem Gedanken gespielt es via Überweisung zu machen.

@Zelgadis: PayPal ist wirklich problemlos. Registrier dich doch einfach.
 

CruelCat

Scriptor
Hui danke Leute! :D

Mal sehen ob das klappt. und ja wlan - aber doppelt und dreifach gesichert - hoffe das ist es nicht oO'

EDIT: ja geht wieder *freu*
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich muss sagen, ich fand die Politik von Rapidshare immer schon scheisse und deshalb sauge ich da nix (oder nur ganz selten).

Ich bin und bleibe einfach immer noch Fan der wirklichen P2P Technologie wie Torrent oder ed2k/KAD auch wenns da manchmal länger dauert :)
 

Soulreaver110

Gottheit
BIn ich jetzt nun Komplett verrückt??

Kann es sein das Rapidshare uns jetzt völlig fertig macht, zumindestens die die mit fester ip?
Ich und ein paar kollegen haben jetzt ein paar mal von rapidshare geladen seite der neuen regelung und jetzt sag der bei allen an das die ip ******* bereits etwas läd... bei uns allen

das ist doch voll komisch. ist das bei euch auch so?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kann es sein das Rapidshare uns jetzt völlig fertig macht, zumindestens die die mit fester ip?
Ich und ein paar kollegen haben jetzt ein paar mal von rapidshare geladen seite der neuen regelung und jetzt sag der bei allen an das die ip ******* bereits etwas läd... bei uns allen

das ist doch voll komisch. ist das bei euch auch so?
RapidShare behält sich das Recht vor, Zugänge zu sperren, die von mehreren Kunden gleichzeitig genutzt werden.
nennt man auch Account-sharing, was ihr da macht und von daher nicht erlaubt. Und die Sache mit der IP... das läuft schon seid 2 Wochen oder so - entweder absprechen wg. Zeiten oder sich halt mal nen eigenen Acc. kaufen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben