Rasiert oder Unrasiert?

star☆

Gläubiger
Hatte um ehrlich zu sein bisher nur was mit rasierten Mädels, wobei das nur Zufall war, im Vorfeld darauf geachtet hab' ich nicht.

Ich selbst bin übrigens auch rasiert.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Rsier ist standart ^^, finds erstens viel gepflägter und zweitens einfach geiler als so ein riesen Busch da findet man doch garnicht mehr raus xD wie ein Labyrinth.Und das gild natürlich auch für mich ^^ immer frisch rasiert auser villeicht am Kopf oder im gesischt ;D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
sebstverständlich rasiert, kein bock hand anzulegen mit der Heckenschere wie bei ScaryMovie ...
so nen busch is unhygienisch ... kein bock beim lecken Schamhaare in der Gosch zu ham.

D.Portgas

Scriptor
entweder komplett oder ein so genannter "Bremsstreifen" mit style
Aber auf jedenfall ein NoGo kein Wald das ist naja nicht so toll.....

Achsel und Brust sind immer rasiert, Intimbereich nach Wunsch der Partnerin, denn sie muss sich dort unten wohl fühlen :-P

@Edit: Ups, ich dachte wie man selbst rasiert ist, bei Frauen mag ich es brasilianisch

Zuletzt bearbeitet:

Goro56

Ungläubiger
Es kommt immer drauf an wie es passt :) aber Meist rasiert...oder halt bissen im Intimbereich ^^ wie alle schon sagten ;D

shnippy

Scriptor
Wie sich die meisten hier geäußert haben, so stehe ich auch auf rasiert.
Sowohl ich als auch meine Partnerin sollte rasiert sein, da es zur heutigen zeit doch eher als standart angesehen wird.
Also ich möchte ungerne eine Partnerin haben die nicht rasiert ist. Ein paar Stoppeln sind aber ok.

Also mir ist es wurscht, solange es nicht wuchert. Meine Freundin rasiert sich immer ein Dreieck rein, ich scher mir alles ab. Gottseidank steht sie aber auf meine Brust/Bauchbehaarung, das wäre mir einfach zu viel Arbeit, mich da zu rasieren xD

Mimimeyou

Gläubiger
Generell rasiert ... Gehört einfach nur zu der Hygiene und selbst verständlicherweise sollte man besonders auf sich selbst achten.

[Lomion]

Novize
Also am Körper Komplett Rasiert bei Damen sind rasierte Muster im Intimbreich, wie Streifen, Dreieck etc absolut in Ordnung.
Rasiere mich selbst auch komplett ausser arme und beine. Und leider gottes auf grund einer verlorenen Wette auch nicht im Gesicht.
Hab sonst einen täglich getrimmten 2 stufen Bart doch im Moment seh ich eher aus wie ein amerikanischer Holzfäller.

xSweetCarox

Scriptor
Ich finde auch rasiert viel besser. Selbst hab ich auch nur noch nen "Streifen" aber mein Freund wird bei mir mehr oder weniger genötigt sich zu rasieren ist hygienischer und glatte Haut fühlt sich auch besser an.

moppelkotze666

Gläubiger
Gepflegt, nicht kahl. Ich schlaf doch net mit ner 12-jährigen XD. Kann fresiert sein nach eigenem Gusto und Verträglichkeit, dass is mir echt egal. Auserdem bekomme ich schon Probleme wenn ich meine Gesichtsborsten rasieren muss, wenn mann empfindliche Haut hat schauts mit den ganzen Rötungen und Pickeln nicht zwingend besser aus und ist bestimmt kein Hort der Hygiene. Das ist sowieso komisch mit der Hygiene, ein seltsamer Schwachsinn dieses Argument. Die Haare sind natürlich und schützen grade im Schritt einer Frau vor allem möglichen was da net rein soll. Menschen ham de letzten 1Mio. Jahre mit Haaren gelebt und sind ganz früher noch im Dreck rumgekrochen, und jetzt ist kahl hygienischer??? Da stimmt doch was net, es ist einfach nur Schönheitsideal und das kann man auch zugeben, ich finds doch auch gut, Haare unter den Achsel einer Frau find ich auch net schön, dass ist dann aber auch der einzige platte Grund warum sie weg sollten. Und ja ich würde mich auch für ne Frau rasieren wenn sie das umbedingt möchte, Arme und Beine ausgenommen.

Natsu87

Gottheit
glatt rasiert ist schon top würd ich sagen...
aber wenn man da nicht direkt nen riesen busch hat und sich das gewisse etwas ein bischen schmückt...
=)ist es eben so top:hahaha:

Lyrex

Novize
In meinen Augen ist "glatt rasiert" schon ein Muss. Beispielsweise bei Oralverkehr hab ich ehrlichgesagt nicht so wirklich Lust drauf, den ganzen Mund voller Haare zu haben.
Auf "Bremsstreifen" kann ich auch gerne verzichten, wäre aber noch gerade akzeptabel. Richtig behaart finde ich geht garnicht - so jedenfalls meine Meinung.

Oben