Gepflegt, nicht kahl. Ich schlaf doch net mit ner 12-jährigen XD. Kann fresiert sein nach eigenem Gusto und Verträglichkeit, dass is mir echt egal. Auserdem bekomme ich schon Probleme wenn ich meine Gesichtsborsten rasieren muss, wenn mann empfindliche Haut hat schauts mit den ganzen Rötungen und Pickeln nicht zwingend besser aus und ist bestimmt kein Hort der Hygiene. Das ist sowieso komisch mit der Hygiene, ein seltsamer Schwachsinn dieses Argument. Die Haare sind natürlich und schützen grade im Schritt einer Frau vor allem möglichen was da net rein soll. Menschen ham de letzten 1Mio. Jahre mit Haaren gelebt und sind ganz früher noch im Dreck rumgekrochen, und jetzt ist kahl hygienischer??? Da stimmt doch was net, es ist einfach nur Schönheitsideal und das kann man auch zugeben, ich finds doch auch gut, Haare unter den Achsel einer Frau find ich auch net schön, dass ist dann aber auch der einzige platte Grund warum sie weg sollten. Und ja ich würde mich auch für ne Frau rasieren wenn sie das umbedingt möchte, Arme und Beine ausgenommen.