Rasiert oder Unrasiert?

kimbo92

Novize
Eindeutig rasiert...Obwohl manche "Frisuren" auch ganz anregend sind :-)
Jedoch sollten die Haare keinesfalls länger als einige mm sein, sonst wirds unappetitlich :-P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also am besten wäre natülich rasiert , weils einfach besser ist persöhnlich für mich .Aber es geht auch mit ein bischen haare villeicht auch noch ne schöhne frisur ^^ aber keinen Uhrwald .
 

Sarah87

Ordensbruder
Da ist nichts fühlt sicher schöner an und ich erwarte ja vom Partner egal ob Männlein oder Weiblein das da auch nichts ist, finde das nicht so toll wenn ich dann nach erst mal Haare aus dem Mund suchen muss.^^
genau meine meinung... bevor ich da immer was hochwürgen muss wie eine katze~ xD"
einfach nur unangenehm
 

Kickbox360

Gläubiger
Auch lieber glatt, aber wenn da so'n schöner Strich zu sehen ist, gehts auch noch, bei einem Dschungel würde sich meine Schlange verirren!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich finde wenn diese Stellen frisch rasiert sind, fühlt sich das einfach voll gut
an und zwar für beide. Ertappe mich auch immer wieder nach frischer Rasur da
unten dass ich mich erstmal Minutenlang an der Stelle drüber fahre mit der Hand XD.
 

D.Portgas

Scriptor
Entweder komplett Glattrasiert oder etwas gestyltes schaamhaar, aber so einen Busch mag ich nicht sieht irgendwie gruselig aus hab angst mama hilfe:noooo:
 
was haltet ihr davon wenn sich die freundin mal komplett rasiert und mal hat sie nen kleinen streifen? so ist immer abwechslung drin! bei männern muss ich für mich sagen muss alles rasiert sein

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:/ naja wenn da haare sind heißt es ja noch lange nicht das man haare dann im mund hat die man rausfummeln muss xd
jop richtig vor allem hat man sie als frau ja nur auf dem schamhügel und unten wos zur sache geht ist ja eh nix
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich finde es kommt drauf an =D
Manchmal gefällt mir rasiert besser und manchmal wäre etwas Dekoration auch nicht schlecht (natürlich keinen Busch) =D
Geschmäcker ändern sich viel zu schnell, als dass man sich darauf richtig einlassen kann =D
 

medris

Exarch
finde auch das total rasierst an nen 13 Jägers Mädchen erinnert. zu mal mir haar ziemlich egal sind stören mich nicht. zum andren bin ich rassiert da ich mich so wohler fühle...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ich mag beides^^ Meine neue Freundin bekommt das rasieren nicht so gut darum hat sie meist kleine stoppeln und das macht es für mich sogar noch interessanter ;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Selbstverständlich rasiert! bei mir und bei meiner Partnerin sollte das absolutes Gebot sein O:) ich rasiere mich regelmäßig (auch Brust etc. )
Fahre garnicht auf Haare ab :) Kenne zum Glück aber auch kein Mädel was auf Haare steht ;D (außer die aufm kopf :) )
 
Oben