[Sammelthread] Ratespiel!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich löse mal auf:

Das ist Paraffin-Fango. Da wir in den letzten zwei Wochen in der Klinik keine Fango als Wärmetherapie gemacht haben, (es schlägt zu sehr auf den Kreislauf und bei der Hitze nicht so gut) hat sich die Fango geteilt und kam so eben unten raus. Also erst normal und dann hat sich das Paraffin abgesetzt. Deshalb bilden sich solche Skulpturen, wenn es dann auf dieser Unterlage ankommt. Hier noch ein paar Beispiele ...

WhatsApp Image 2018-08-08 at 12.03.19.jpeg WhatsApp Image 2018-08-08 at 12.03.44.jpeg WhatsApp Image 2018-08-08 at 12.04.04.jpeg



So, jetzt ist der nächste dran, wer hat ein Rätsel für uns?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Woher soll ich wissen was Paraffin-Fango ist ? Wenn Rätsel dann bitte auch so etwas was alle wissen könnten und nicht irgendeine Fachschiene ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, das hat nichts mit Fachschiene zu sein, sondern, ob man das auch mal selber gehabt hat ... wenn man mal als Patient eine Wärmebehandlung bzw. Fango bekommen hat. Außerdem habe ich erzählt das ich Masseurin und med. Bademeisterin bin, das heißt, man hätte ja auch mal was guggen können, was ich so mach ... statt jetzt zu meckern ... ich find das schade, das gleich so negativ reagiert wird ... :(
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nun, das hat nichts mit Fachschiene zu sein, sondern, ob man das auch mal selber gehabt hat ... wenn man mal als Patient eine Wärmebehandlung bzw. Fango bekommen hat. Außerdem habe ich erzählt das ich Masseurin und med. Bademeisterin bin, das heißt, man hätte ja auch mal was guggen können, was ich so mach ... statt jetzt zu meckern ... ich find das schade, das gleich so negativ reagiert wird ... :(
Es war nur eine kleine Kritik damit das Rätsel das nächste mal eventuell gelöst werden kann ohne das man sich noch im Internet schlau machen muss. Es soll ja ein Zeitvertreib sein und nicht extra in "arbeit" ausarten. Ich konnte ja nicht ahnen das du dich gleich angefriffen fühlst...

-------------------

Aber hier ein zweites Rätsel ...ich denke da es aktuell ist bekommt ihr das hin ^^

Was ist das :
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kommt schon...schaut echt niemand den Anime gerade...ich will nicht den Namen von ihr wissen sondern was sie ist ?!

Es hat was mit unserem Körper zu tun ^^
 
Oben