Raucher oder Nicht-Raucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher, und überzeugt davon

    Stimmen: 792 58,9%
  • Nichtraucher, jedoch mal Raucher gewesen

    Stimmen: 199 14,8%
  • Nichtraucher, werde aber mit rauchen anfangen

    Stimmen: 12 0,9%
  • Raucher

    Stimmen: 342 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.345

Finni14

Novize
Nichtraucher!

Also ich bin Nichtraucher....
Hab natürlich ( meine Meinung ;)) schon mal probiert aber is einfach nich mein Geschmack und happy wurde ich davon auch nicht...
Ich hab aber auch nix gegen Raucher, da ich in meinem Umfeld mehrere Raucher habe...

Mfg Fla
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich bin zwar überzeugter Nichtraucher, aber neulich hat uns ein Kollege von meinem Vater einen Kasten Zigarren aus seinem Südamerika-Urlaub mit gemacht.
Und diese Zigarren haben einen unglaublich guten Geschmack, nicht zu vergleichen mit Zigaretten und den Zigarren die es hier an den Tankstellen, etc. gibt.

Obwohl das natürlich nicht weniger gesundheitsgefährdend ist, könnte ich mir schon vorstellen, ein paar mal im Jahr zu besonderen Anlässen (Sylvester, Geburtstage, ...) so ein Ding zu rauchen.^^
 

Yaro

Novize
Ich komme von den Glimmstängel nicht weg, jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr und auch nicht im nächsten.
Lieblingsmarke ist Marlboro, oder was ich auf der Straße finde.
 

GhostSK

Scriptor
Als ich noch bissl jünger war also so 14 oder 15 habe ich mich immer nach der schule mit ein paar kumpels getroffen und wir haben zusammen bissl gequalmt. das war aber einfach nur eine jugenddummheit und das ganze war nach ca. 3 monaten auch schon wieder uninteressant. seitdem habe ich keine zigarette mehr angerührt. allerdings rauche ich so einmal die woche nen schönen shisha kopf *mjam lecker*. also würde ich mich wenn überhaupt als "leichter" raucher bezeichnen :megane:
 

KingDD

Novize
Ich bin Nichtraucher, habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor damit anzufangen.
Bei dem Qualm krieg ich einfach keine Luft und fang an zu husten.
Aber ich habe kein Problem damit wenn meine Freunde rauchen.
 

Smiths

Scriptor
Also ich bin Nichtraucher.
Und ich finde es auch gut, dass es in den meisten Lokalen getrennte Bereiche gibt.
Zwar würde ich mich auch in den Raucherbereich setzen (sofern nicth komplett nebelig), aber als Nichtraucher ist ein reiner Bereich schon schöner ^^.

Ich mein, nur weil ander Rumfurzen und das mögen, muss ich auch nicht im Furzabteil sitzen ^^
 

ItMoDaL

Novize
Ich bin Nichtraucher und schon immer einer gewesen. Ich bin zwar in einer Umgebung von Rauchern großgeworden durch meine Eltern, aber ich hatte nie wirklich den Wunsch oder das Bedürfniss aufgrund dessen mit dem Rauchen anzufangen. Dadurch kann ich aber die meisten Raucher recht gut tolerieren, weswegen ich mich nicht an Rauchern in meiner Umgebung störe. Es sei den, ich bin mal weg, irgendwo essen, da stört es mich doch sehr, ansonsten ist es mir recht egal, wer wo raucht
 

derpbert

Novize
Ich finde eigentlich dass das "Raucher" auch in mehrere antwortmöglichkeiten aufgespalten werden sollte, sowas wie in

- überzeugter raucher seit dem 12. lebensjahr
- party/gelegenheits-raucher
- will-morgen-aufhören-raucher

für mich gilt 2teres
 

Hubihu92

Gläubiger
Also ich hab noch nie geraucht, lediglich passiv, weil zu hause geraucht wird. ich selbst habs nicht vor und stehe dazu
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich hasse Geldverschwendung!!!
Deshalb bin ich stolzer Nichtraucher!!!
Wenn ich jemanden gut leiden kann und dann herrausfinde dass er Raucher ist sinkt sein Ansehen bei mir um 75% und das Ansehen steigt viel langsamer wieder an.
Ich weiß, ich rede gequirlten Mist den nicht mal ich selbst verstehe und sogar Kopfschmerzen davon bekomme.:nonono:
 
Oben