Ich erzähl mal ne kleine Geschichte: In meiner Schulzeit, die jetzt einige Jahre zurückliegt hatte ich einen Klassenkamerad, mit dem ich mich eignentlich gut verstand und erst ein paar Wochen kannte, bis ich eines Tages mit dem Schwärmen von Mangas und Animes begann.
Erst mal hörte er mit einem Ohr zu, bis er nur noch total desinteressiert da sass. Nach meinem 15 Minütigen Vortrag, wie toll Animes doch seien sagte er nur "Naja, eigentlich hab ich dir gar nicht wirklich zugehört... >_>"
Letztenendes hatte er mir noch erzählt, was er für eine Abgneigung gegenüber diesen perversen Zeichentrickfilmen habe.
Seit dem an haben wir nicht mehr miteinander geredet, er begann mich zu ignorieren und ich ihn dementsprechend auch. Ich denke ich hatte selten einen Mensch so sehr gehasst wie ihn. Wie kann man nur dermassen abgeneigt gegenüber Animes und Mangas sein und wie konnte er es wagen, sie als "perverse Zeichentrickfilme" zu beschimpfen.
Aber auf der anderen Siete habe ich wiederum ein paar gute Freunde, die ebenfalls Animes schauen und Mangas lesen mit denen ich auch problemlos über (fast) alle Anime/Manga Themen reden kann.
Einzig bei meinen Amputee fetishen wirkte er nicht mehr sehr Gsprächsfreudig. Mehr oder minder lag das wohl daran, dass ich keine Hemmungen habe, solche Gespräche in aller Öffentlichkeit zu eröffnen. :D
Emoticons :-)