[Frage] Reaktion eurer Freunde auf Anime

Naja in meiner altersklasse sieht so ziemlich jeder in meinem freundeskreis Anime das is nix besonderes von daher gibts eigentlich kaum reaktionen ist halt normal sag ich. die reaktion ist eher belustigend wenn jmd mitbekommt was man so sieht so ungefähr "öhöhö lol du kuckst den kinderscheiss haha werd ma erwachsen" aber ansonsten hat ja anime ne so große artenvielfalt, da is denk ich ma für jeden was dabei
 

Supernatural23

Gläubiger
Reaktionen sind immer unterschiedlich.

Manche freunde gucken gerne Animes, manche habe ich selbst in Animes eingeführt, manche gucken keine aber haben auch kein Problem mit Anime Fans und manche haben keine Ahnung und labern nur scheiße (die können sich dann auch gleich verpissen)

Da ich neben Animes auch Fitness als Hobby und Beruf habe, kommt das natürlich sehr gut an ;)
 

Xeratos

Gläubiger
Da in meinem Umfeld sowieso bereits alle Anime- und mangabegeistert sind, gibts dementsprechend auch größtenteils positive Reaktionen, zumal ich an der Begeisterung nicht geringe Schuld trage ;)
Einzig bei verschiedenen Animeserien oder dem allbekannten Deutsch- oder Japanisch-Synchro-Permatalkthema gehen die Meinungen auseinander ^^
 

Rockester

Novize
In meiner Klasse schaut außer mir nur einer Animes an und mit dem laber ich oft über One Piece und Naruto. Wenn ich den Rest Frage ob sie Animes schauen sagen sie wir haben früher auf RTL 2 Digimon, Pokemon und Yugioh geschaut. Auslachen tut mich aber niemand, weil ich klassensprecher und außerdem einer der coolsten bin.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Also, bei uns in der Schule, kennt ziemlich wenige Leute Animes.
Aber auf Klassenfahrt schaute ich jeden Abend 5 Folgen Anime.
Da haben sie mich dann bemerkt. Die Folge daraufhin, war eigt. ziemlich normal.
Sie haben gefragt was ich schaute, und ich habe ihnen auch auf die Frage geantwortet.
Dann haben sie gesagt dass es fast aussieht wie Chihiros Reise ins Zauberland.
Daraufhin habe ich Ihnen bestätigt, dass Chihiros Reise ins Zauberland auch ein Animefilm ist.
Seit da, diskutierten wir oft über Animes und halt Spiele in Animestil.
 

Meisterkiffer

Ordensbruder
Bei mir im Freundeskreis gibt es keine Probleme damit, das ich Animes schaue.
Alle haben schonmal nen Anime gesehen und kommen nicht mit blöden Kommentaren wie Kinderkram oder so um die Ecke.
Leider bin ich der einzige in meinem Freundeskreis, der so viel Animes schaut.:sob:
 
Ich bin aus meinen Freundeskreis der einzige der Anime & Mangas guckt/liest. Meine Freunde wissen es, aber denen ist es egal. Da jeder selbst wissen muss, was er mit seiner Freizeit anfängt ^^
 
Mir geht es ähnlich, Familie und Freunde wissen es. Familie wertet es immer noch ab als TRICKFILM gucken ab und wenn ich nicht da bin werden die Pixar Filme rausgeholt, diese heuchler^^. Im Freundeskreis habe ich jemanden der ist genauso nur eben im Comic Markt ala DC etc. Komisch nur, den schaut niemand komisch an.
 

yakufisch

Novize
Ich habe es keinem gesagt, ein paar Freunde wissen, dass ich Anime gucke, aber auch nicht jeder.
Wir reden eigentlich auch nie darüber. halten wir für unnötig.
Nur ab und zu regen wir uns zusammen auf wenn Oda kein neues One Piece Kapitel rausbringt.^^
 

Permafrost

Novize
habe ein paar bekannte die das wissen.
die interessieren sich aber auch für anime/japan und so.
dort ist das auch kein thema.
die anderen würden mich glaube ich komisch angucken.
 

DC81

Novize
Ich schaue mir meistens alleine Animes an bzw. ab und zu mit meinem Schwager oder Cousens. Ansonsten der Freundeskreis interessiert sich nicht dafür, finde das auch nicht schlimm was ich anschaue.
 

NIOSocket

Novize
ich guck auch eigentlich imemr alleine aber ein paar meiner kumpels gucken auch mal den einene oder anderen anime und ich treffe auch immer wieder leute bei denen es mich total überrascht das sie überhaupt wissen was animes sind und auch selbe welche gucken.
 
Oben