[English] [REAL] Itazura Gokuaku 2.1 [AllInOne]

Andreas7

Gläubiger
Hallo alle miteinander
Habe da ma ne frage zu den HF Patches, habe gesehen das es wohl zwei gibt zumindest von der HF samlung verlinken sich zwei hierher
wolt halt fragen ob mann beide inhalte haben kann oder schlisst das eine das andere aus
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der eine HF-Patch ist nur für das Grundspiel, der andere für das Spiel plus Addon, also die 2.0 Version, du nimmst den HF-Patch , je nachdem was du installiert hast.
 

JeanLuc

Gottheit
irgendwie bekomme ich seit tagen bei part11 immer die meldung kein freier slot für freedownload.
kann man das umgehen?
 

Andreas7

Gläubiger
danke für die erklärung.

Nun habe ich noch zwei fragen,
ich habe das 100% save game instalirt welches mit dem HF patch dabei war, wolt halt fragen ob es das selbe ist wie das was du hier auf der seite hast wen nicht halt in wie vern das anders is(das auf der seite macht grad ein paar problemme bei mir werde da nicht weitergeleitet zu der link seite).

zweite frage wäre ich habe bei andern gelesen das mit dem 100% save von illusion nicht alle sachen frei geschaltet werden von wegen posetzionen und kostüme habe da i wie im free modus nur die wahl zwischen dem Hauptchara oder allen vier gelichzeitig (weis aber das es auch die möglichkeit gibt mit 2 oder 3 kerlen)
sind diese nur campanien bezogen oder kann mann die i wie freispielen

Vielen dank im foraus

an JeanLuc bei free nutzern werden bei den file hostern manchmal die daten für ein paar tage geblockt, habe ma gelesen das es halt dafür da is damit mehr leute sich premium holen wens noch nicht geht müste in den nächsten tagen wieder gehen(hat bei mir one probleme geklappt zumindest bei Share, rapit ist ja vollstendig weg.
 

Tremeres

Novize
Hallo allerseits,

es scheint, als sei der Part 1 des Spiels nicht mehr für FreeUser erreichbar.
Den ganzen Tag verweist share-online mich dort auf einen Premium Account.

Alle anderen Teile waren kein Problem.
Und leider ist ja RapidShare nicht mehr...


Oh, ich sehe gerade die Antwort über mir. Dann warte ich mal ab...

Mfg Tremeres

P.S.: Nach zwei Tagen war nun auch der letzte Part erreichbar. :yo:
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiRüde

Gläubiger
Hi Leute, hab mich mal an itazura gokuaku probiert, das Grundgame ist ganz witzig, deswegen wollte ich mir das addon mit version 2 auch holen.
Bei den Installations Guides wird empfohlen, zuerst das Grundgame zu installieren, danach das Addon und schließlich den HF Patch. Leider bekomme ich nur die Meldung: "Unable to confirm that Patch v2.00 is installed"
Habe die Datein von verschiedenen Orten, teils von Hongfire, teils bei torrent. Außer, dass die Datein deswegen vielleicht nicht kompartiebel sind, weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.
Würde mich über einen Link freuen, der es mir ermöglicht, alle nöigen Datein von itazura gokuaku zu saugen.

Danke schonmal

lg Rüde

Ps: Mein System ist auf japanisch und ich weiß, dass der Thread schon etwas älter ist :)
 

HentaiRüde

Gläubiger
:mauer:
Ok, jetzt komm ich mir blöd vor^^
Hat geklappt, nachdem ich nach jedem zwischenschritt ein neues Spiel begonnen hab.
Danke für den Hinweis :)
 
Oben