[English] [REAL] Itazura Gokuaku 2.1 [AllInOne]

Wuujin

Novize
das 1. ist richtig.
deamon.tools will die mds und das passt schon.

ansonsten brauchst du ein Jap. System. Ich weiß nicht, ob es mit applocale geht. und nachdem du probleme mit applocale hast, gehts wohl damit nicht.
ansonsten wird das wohl prüfen, ob du ein passendes DirectX hast, und das fehlt wohl

auf DirectX kannst nicht klicken?
Hey C00Lzero,
Danke erstmal das du mir so schnell anwortest :wakuwaku:
Also mein DirectX ist auf jedenfall auf dem neusten stand weil ich erst vor 2 tagen da mit einem
anderen Game probleme hatte :hot:
UNd das mit dem Jap . System muss ich erlich zu geben breuchte ich nochmal deine hilfe weil Win7 hab ich
erst kürzlich bekommen und wirklich gut kenn ich mich nur mit Win XP aus weis jetzt nicht genau was ich
da bei Win7 alles umstellen muss damit es so ist oder wo es genau ist würde es echt schätzen wenn du
mir da nochmal endgegen kommen könntest.

Danke im voraus

Lg Wuu
 

Wuujin

Novize
versuch das hier:
http://www.ichigoyuri.com/2009/12/guide-on-how-to-play-sono-hanabira-ni.html
ab
EDITED ON 08/04/2010:

ist zwar englisch, aber die symbole sehen ja gleich aus ^^
Jo C00Lzero,

kein ding kenn das muss auch arbeiten ^^ danke dir
das du trotzdem zeithast so schnell zu antworten :happy:
hab mir dein Link angeguckt und mit english hätte ich ehh keine probs also
hat es auch gepasst^^ nur muss ich sagen das ich es dann schonmal wirklich umgestellt habe wenn es wirklich nur der punkt dort ist wie im Bild von mir zu sehen dann leuft es bei mir auch nicht an da kommt trotzdem der selbe fehler :kukukuh: ich versteh es nicht ehh DirectX ist auf jedenfall auf dem neusten stand

danke für die bemühungen C00Lzero
aber ich bekomms net ihn :sob:

Lg Wuu
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
wenn du den screen von dir unten auf Japanisch gestellt hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.

das einzige was mir einfällt, wäre noch mal das directX zu installieren, das auf der CD mit dabei ist.
Evtl. testet der INstaller genau auf diese Version.
 

Wuujin

Novize
mhm.
wenn du den screen von dir unten auf Japanisch gestellt hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.

das einzige was mir einfällt, wäre noch mal das directX zu installieren, das auf der CD mit dabei ist.
Evtl. testet der INstaller genau auf diese Version.
hmm joa das wäre doch mal ein versuch wert das könnte ich gerne machen bin nur gerade nicht zuhause und hab die installation nicht zur hand aber denke so gegen mitternacht ^^ hab ich es getestet

dank dir erstmal C00Lzero

Lg Wuu

mhm.
wenn du den screen von dir unten auf Japanisch gestellt hast, weiß ich auch nicht mehr weiter.

das einzige was mir einfällt, wäre noch mal das directX zu installieren, das auf der CD mit dabei ist.
Evtl. testet der INstaller genau auf diese Version.
hmm joa das wäre doch mal ein versuch wert das könnte ich gerne machen bin nur gerade nicht zuhause und hab die installation nicht zur hand aber denke so gegen mitternacht ^^ hab ich es getestet

dank dir erstmal C00Lzero

Lg Wuu
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey C00Lzero,

bin doch was früher zuhause habs jetzt auch mal ausprobiert und mein system auf Japanisch gestellt und dem von Game das DirectX installiert die meldung bleibt die selbe :kukukuh: wie auf dem ersten bild zu sehen :dark:
ich weis echt nicht mehr was ich machen soll alle Illusion Game reihen funktionieren nur das nicht hätte da vieleicht noch was nur muss ich es auch direkt in einer frage formulieren muss man wie in bild 2 und 3 zu sehen ist das DE auf JP umstellen ?
weil ich hab das problem bei mir springt es immer ruhm also wenn ich es auf JP stelle geht er meistens auf DE ohne das ich was mache aber dann geht er wiederum wieder auf JP

hoffe es stört keinen das ich hier so viel rein poste :hot: sonst bitte melden :sob:

ich danke im voraus !!!

Lg Wuu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
passt schon.

das was du hast, ist japanische Sprache zum schreiben, nicht japanische Regions-einstellungen.
Irgenwas hast du da falsch eingestellt ^^'

die meldung mit dem Neustart muss kommen & du musst auch zwingend neustarten.
 

Wuujin

Novize
passt schon.

das was du hast, ist japanische Sprache zum schreiben, nicht japanische Regions-einstellungen.
Irgenwas hast du da falsch eingestellt ^^'

die meldung mit dem Neustart muss kommen & du musst auch zwingend neustarten.


Die meldung erscheind auch und danach starte ich auch neu es ist dann auch auf Japanisch eingestellt :dark:
nur diese fehler meldung von directX :kukukuh:

ich weis auch nicht mehr weiter soll wohl nicht sein da wäre nur eine
sache die ich nicht gemeldet habe oder dir gesagt habe aber mit dem problem
haben auch die anderen Illosions games funktioniert und hab sie installiert schau hab denhier druff und
bekomme es net weg :hot:

Lg Wuu
 

Anhänge

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
den darfst du auch nicht weg bekommen.
das file ist gepatched, bzw. patched was.

Daher das problem der malware-erkennung.
Lege für die jap. GAmes eine Ausnahme im avira fest. Wie das da geht: k.a. frag google.
 

Wuujin

Novize
den darfst du auch nicht weg bekommen.
das file ist gepatched, bzw. patched was.

Daher das problem der malware-erkennung.
Lege für die jap. GAmes eine Ausnahme im avira fest. Wie das da geht: k.a. frag google.

Hi Leute,

ich bins mal wieder :megane: hehe ^^ also Großen Dank an C00Lzero hab das Game jetzt installiert bekommen
es Lag wirklich an Avira AntiVir hab nur auch meine 9 anläufe gebraucht :hot: wegen dem missverstehen des HF Patches aber nun hab ich es endlich aber ihr kennt mich ja :P hab immer wieder was neues :dark:

Also diesmal weis ich net mal ob mir einer helfen kann :kukukuh:
ich denke das Bild was drine ist sagt alles aus ( seh die mädels net und der Herren Anzug ist da irgend wie
druff geklebt das ist doch eine schweinerei :recard: ) :XD:

bitte um hilfe wenn einer nee Idee

Lg Wuu
 

Anhänge

xerxas

Novize
Hallo,
ich habe das problem, dass schon 100 mal geschrieben wurde und zwar mit "Unable to confirm that patch v2.00 is installed."
Ich habe schon alles ausprobiert was hir und im hongfire foren steht, aber es klappt einfach nicht.
Könnte mir einer Posten wie der Registrierungsschlüssel aussieht damit ich es einfach manuell eintragen kann?
 

future5000

Scriptor
Hi wollt mal gerne wissen ob das 100% Savegame auch beim HF -Patch dabei ist (hab da nichts von gelesen) und fals nicht ob es nochmal neu hochgeladen werden kann, ist ja schon ne weile her seitdem es hochgeladen wurde und mittlerweile down bei Fileserve^^

Hat sich erledigt natürlich ist es auch beim HF Patch dabei :XD: aber nun habe ich auch dasselbe heissbegehrte Problem wie die vielen vor mir "Unable to confirm that patch v2.00 is installed." Mehrmals installiert, deinstalliert, neu installiert... hab sogar mal APPLOCALE besorgt aber da kommt dieselbe Meldung auch :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase438

Gläubiger
Ich hab folgenden Beitrag bei HF gefunden:

"1. Start with a fresh install.
2. Run the game, start a new game and save right at the beginning.
3. Install the 2.0 japanese patch, run the autoupdate file and wait until a little pop-up appears, click ok.
4. Run the game, start new game, save right at beginning.
5. Install Hongfire patch.
6. Run game."


Versuch es mal
 

future5000

Scriptor
autoupdate file? wo bzw. was soll das denn sein? hier bei dem Release ist doch Patch 2.0 als nenn paar Dateien vorgegeben die man ersetzt :twirly:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Du musst das Spiel (also das Hauptspiel nach der Installation) einmal starten bevor du den 2.0 Inhalt reinkopierst.
 

future5000

Scriptor
Ich danke euch beiden, habe es mal so gemacht wie beschrieben, erst Hauptspiel installiert dann mit APPLOCALE gestartet (PC stürzt ja ohne immer ab glaube ich) danach den Patch reinkopiert, nochmals sicherheitshalber gestartet doppelt hält ja bekanntlich besser :XD: und zu guter letzt dann den HF-Patch. Nun läuft es einwandfrei also fals es bei irgendwem auch immernoch nich geht euer beiden Tips sollten jedem helfen :tralalalala:
 
Oben