Real Kanojo - das nächste Illusion-Game

Psydoman

Ordensbruder
Danke für den Hinweis, ich war schon gespannt auf ihr nächstes Projekt.
Ich mag zwar alle Illusion Games ausser Schoolmate, aber muss sagen das ihr letztes Yuusha nen Reinfall für mich war.

Das bindet überhaupt nicht lange, das spiel ich einma durch und fertig. Bei AG3 hab ich wenigstens noch lust jedesmal neue Kleider und Frauen zu basteln.
Wieso führen sie sowas nicht weiter mit Addons oder AG4.
 

N00Binator

Gläubiger
Wieso führen sie sowas nicht weiter mit Addons oder AG4.
Vielleicht kommt das ja noch. Für mich sieht es danach aus, das dies wieder mehr ein Test ist, was man technisch umsetzen kann und danach kommt dann was vernünftiges wie z.B. AG4 oder SB4.

War doch im Vergleich mit Schoolmate und Homemate ähnlich. SM hatte ausser jeder Menge Sex nicht großartig ne Story zu bieten (für mich jedenfalls) wogegen HM dann eigentlich jede Menge Laune macht (auch wenn hier nicht so großartig mehr Story bei ist ;) ).
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Na das sieht doch schon mal richtig gut aus. Games dieser Art gefallen mir sehr. Ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Am 27.11 kommen wohl neue Infos und am 19.02.10 ist wohl der Release. So lang ist das ja nicht mehr.
 

mraka

Gottheit
Also mir sagt es bisher gar nicht zu.
Wenn sich das mit den Systemanforderungen bewahrheiten sollte (Quad-Core? wtf?) dann heist es für mich wohl gute Nacht.
Und einerseits ist es ja schön wenn man die Grafik enorm verbessern will, aber erlich gesagt wenn ich mir das Video dazu ankucke dann gefällt mir der Stil nicht wirklich, dann doch bitte lieber erlicher comic-look als realistische Optik die keine Spur realistisch aussieht. Bitte, kuckt euch mal das Wasser im Video an! Der ganze neue Hardware-Hunger geht wohl dafür drauf ihr im Gesicht rumzudrücken.

Na ja mal sehen bis weitere Infos kommen. :(
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja für die anforderungen.... is ja voll umsonst -.-
der hintergrund sieht nicht gerade toll aus, und der körper bewegt sich auch etwas steif wie ich finde.
und mit kamera und brille ..... ich setzt mir doch ned ne brille auf damit ich das spiel spielen kann -.-
irgendwie ist das für mich alles sehr sinnfrei...
 

N00Binator

Gläubiger
Dank der Jungs und Mädels von Hongfire gibt es ein paar kleine Neuigkeiten: (Bin jetzt zu faul zum übersetzen)

What we know so far

  • 2009/11/27: Trial and benchmark distribution.

About the game

  • It can run on Windows7.
  • You can use a T-cam or any other web cam to interact with the girl.
  • This game will support multicore CPU (Core 2, core i7, etc).
  • You can use a 3D glasses in this game, also will be distributed on december in Japan with a special leaflet.
  • It will support wide screen

naja für die anforderungen.... is ja voll umsonst -.-
der hintergrund sieht nicht gerade toll aus, und der körper bewegt sich auch etwas steif wie ich finde.
und mit kamera und brille ..... ich setzt mir doch ned ne brille auf damit ich das spiel spielen kann -.-
irgendwie ist das für mich alles sehr sinnfrei...
Das sind optionale Features und kein Muss :hahaha: Und da das erst Promo-Bilder und Sequenzen sind, kann sich ja noch einiges ändern (kennt man ja von "normalen" Games zur Genüge. Obwohl.... wir sprechen hier von Illusion *confused*

Btw: Wer schonmal nen EGO-Shooter oder ein Rennspiel mit so einer einfachen Anaglyph-Brille gespielt hat (Nvidia unterstützt das nativ unter Vista oder Win7) weis, was das für einen Effekt bringt (sprich Realismusgewinn) - es sieht einfach geil aus, auch wenn dadurch leider die Farben verloren gehen.

Man muss ja nicht unbedingt die CYAN/MAGENTA Brillen nutzen sondern die Gelb... ich glaub das wär nen Thema für nen Extra-Thread :yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm...das was im preview vid gezeigt wird is wirklich noch nich so wirklich prikelnd :/

die motorik von dem mädel sieht wirklich noch etwas abgehackt aus, aber vllt liegt das noch daran das an dem spiel noch gearbeitet wird, und vllt wird das ja noch verbessert.

der preview zielt aber auch nur auf das mädel ab was da n bissel rumalbert. vom spiel selber wird da leider noch nix gezeigt =( naja ich lass mcih überraschen.
 

N00Binator

Gläubiger
Ist die Brille Steoroskopisch (Shutterbrille) oder Anaglyph (Rot-Blau)?
Wurde ja schon beantwortet, aber ein kleiner Hinweis noch...

Unter Vista oder Win7 sollte es aber logischerweise auch mit der NVIDIA 3D Vision Shutterbrille problemlos funktionieren.

Genauso kann man auch jedes andere 3D-Spiel unter Vista und Win7 ab der GeForce 8 mit nem aktuellen Treiber per Anaglyph-Brille nutzen. Nennt sich dann 3D Vison Discover.

Hab das schon mit verschiedensten Spielen getest und Left 4 Dead zum Beispiel spielt sich echt geil damit. Ist halt ein ganz anderes Spielerlebniss. Mit den illusion-Spielen muss ich das auch mal glatt testen. :-D
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich hab Artificial Girl 3 mit nem anaglyph Middleware Treiber gespielt. War ganz witzig.
 
Oben