Real Kanojo - das nächste Illusion-Game

Danna-samma

Ungläubiger
kann mir jemand sagen welche clickfolge ich machen muss um das spiel zu spielen ich weiss nich wenn ich das erste fenster offen hab und das zweite drücke startet sich das schwarzer bildschirm weiße schrift vorher war man in ner einstellung was muss man da einstellen da kommt bei mir immer ne fehlermeldung...:noooo::noooo::omgnooo:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Welches erste Fenster meinst du den? Wenn du das Spiel startest kommt ein weißer Bildschirm mit schwarzer Schrift. Da wählst du die linke Option. Danach kommt der Hauptbildschirm. Wenn du die erste Option wählst startest du das Demo-Spiel. Wenn es nicht starten sollte versuchs mal mit Applocale oder stell mal andere Grafikoptionen ein. Ich weiß ja nicht was für ein System du hast.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Lies dir doch mal die erste Seite durch. Da habe ich den Termin hingeschrieben.


So wie es aussieht wird es sogar 3 verschiedene Mädels geben.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm... ich kann mir auch nich vorstellen das das spiel usk 16 sein wird :hot:
was ich mir aber vorstellen kann (wie schon erwähnt wurde) das der h content als add-on zu kaufen ist, der natürlich usk 18 ist.

wär zwar iwie blöd, aber es wird sicherlich iwann n mod geben der das zusammenbringt (hongfire *hust*)
und dann hat sich die sache :tralalalala:

also warum den kopf zerbrechen! einfach abwarten und andere die arbeit machen lassen :XD:
 
Ich hab mich mal hingesetzt und hab mal nach dem spiel gegoogelt.
Komischerweise findet man oft (immer) einen Bericht über das Spiel, dass es USk 16 sein soll und es sich rein um einen Dating Simulator handeln soll. Also Interaktion mit dem Mädel ist zwar das Ziel des Spiels, jedoch nicht der Sex und deshalb laut Berichten auch nur "kurz mal an die Brust tatschen" möglich ist und nicht mehr.
Was nun an den ganzen Aussagen dran ist kann ich nicht beurteilen, wobei sich Illusion eigentlich ins eigene Fleisch schneiden würde, wenn man sich die Konkurrenz in Japan ansieht. Was sich Illusion dabei denkt ist unklar, aber ich hoffe nicht das sie einen Kurswechsel vornehmen möchten. :sob:

Wenn jemand nähere Infos hat, plz reinschreiben :kukukuh:
 

mraka

Gottheit
Auf der Illusion-Website ist gerade eine Abstimmung darüber zu Ende gegangen mit welchem der drei Mädels aus dem Spiel demnächst eine "H-Demo" erscheinen soll. Ich würde also sagen abwarten und Tee trinken, nach der Demo werden wir alle schlauer sein welche H-Möglichkeiten das Spiel wohl so bieten wird. Ich denk ja mal das das H dabei immer noch für Hentai steht. ;)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das Spiel sollte aber unter Win 7 laufen. Wie hast du das denn installiert. Japanische Schriftzeichen aus dem Ordnernamen bei der Installation rausgenommen?
 

FTDJM666

Novize
:pssedmode: Bin gespannt wie'n Flitzebogen

(aber ohne H Content?¿? Is das bei Illusion denn möglich?):tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben