Real Kanojo - das nächste Illusion-Game

Saden

Ungläubiger
Ich bin mir sicher das H-Content enthalten sein wird.

Aber ich weiss nicht so genau ob ich mich auf dieses Spiel freue. :/ Hab AG ehrlich gesagt auch nie sooo toll gefunden. Ich persönlich hätte mal lieber so etwas in Richtnug Biko. D:

Aber naja, ich denke wir können uns immerhin auf amüsante Nachrichten freuen sobald der erste wieder auf die Idee kommt seine virtuelle Geliebte zu heiraten. :X
 

xyzxyz

Gesperrt
Es wird garantiert so ein Müll wie die letzten 4-5 Spiele von Illusion (meiner Meinung nach)
Zuviel auf die Grafik setzen bei nur lächerlichen 3 H-Szenen...

Nach Rapelay bzw. Sexy Beach 3 kam nichts gescheites finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

misterxxxxx

Ordensbruder
hab ihr mal ein paar clips hochgeladen mit ein paar h-szenen leider zensiert -.-' aber besser als nix
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

anonuser123

Gläubiger
Hier habe ich alle Videos, etc. hochgeladen (inkl. aller Bilder, dem Demo Video, etc.)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyeamzero

Novize
Danke für den Hinweis.
Bleibt nur zu hoffen, dass nun endlich mal wieder etwsa anständiges dabei rauskommt.
Nicht, dass wieder "nur" auf die Grafik geachtet wird.
 

rezzabae

Ungläubiger
Katastrophe!

Wie lang haben die dran rumentwickelt? 1-2 Jahre?!? pff... Gut die Animationen von den mädels sind ja ganz ok aber wenn ich dem protagonisten beim tittengrapschen den arm auskugel und das handgelenk verdreh hörts dann langsam auf^^

Die Storyline verlangt vom Spieler dass er immer schön nickt, dann kommt er auch ohne japanisch durchs spiel...
Irgendwie ist bei dem Game alles nur prototypisch. Einige im Forum hatten ja schon befürchtet das es graphisch Top und Technisch Flopp sein wird - Meiner Meinung nach ist genau das eingetroffen.

Der Spieler kann nur - und das ausschließlich - dem Willen des Spiels folgen.

Die klassische Bananentechnik, grün ernten und beim Kunden reifen lassen.

PS: Ich glaub unter ner gforce9600 läuft das nicht wirklich, musste die Graphik massiv beschneiden damits ruckelfrei rennt.
Mein Suchbegriff für den torrent war: リアル彼女
Wer den Torrent zieht sollte bei dem 2,2gig.rar file die reparieren funktion von winrar nutzen
 

mraka

Gottheit
Nachdem ich gelesen hab wie das Spiel abläuft, ständig ja/nein-Fragen bis man zur Sexszene kommt, dann Schluss, hab ichs gleich gelassen.
Zumal ichs mit meinem Rechner eh nur auf minimal Einstellungen zum laufen bekommen würde.
Aber man sieht ja auch schon an der geringen Größe das nicht viele Variationen im Spiel stecken.
Es ist halt einfach eine Adult-Parodie auf das RealGirlfriend Game für den DS.

Auf HF gibts aber schon reichlich DL Möglichkeiten, sowohl als Torrent als auch auf so gut wie allen Share-Hostern.
Einfach Google -> Titel des Spiels+Hongfire.
 

tantris

Ungläubiger
Beim Starten erscheint ein Fenster mit dem Hinweis von Illusion daß, die Software nur für Japan vorgesehen ist. Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch eine Lösung.

Win7 64bit

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat sich erledigt, habe den NoDVD Patch benutzt, starte dann mit jap.Starter
 

Nobody85

Ungläubiger
Also ich muss sagen, ich bin richtig enttäucht... Sexy Beach 2 und 3, AG 2 und 3, Homemate und Schoolmate (nicht sm Sweets), fand ich richtig gut, aber langsam werden die Games immer... k.a. ... schlechter kann man nich unbedingt sagen, aber trifft alles nich so wirklich meinen geschmack. Die Games waren irgendwie mal "mehr" im umfang und den möglichkeiten.
Ich hoffe echt die kommen bald auf den Trischter "back to the roots" und bringen Sexy Beach 4, is zwar nich unbedingt inovativ, aber das können se unmöglich versauen ^^

my 2 cents
 

Norken

Novize
Das Spiel konnte mich irgendwie nur wenige Minuten begeistern. Ich fands nicht sehr gelungen. Da finde ich SB 3 oder AG 3 oder auch Homemate um einiges Anspruchsvoller. Für mich zumindestens. Homemate spiele ich jetzt auch noch gern.
 

Necos

Novize
Weiss denn jemand ob denn das spiel schon released wurde? Es stand was von 19.02 aber nirgens habe ich gefunden das es schon draussen sei....
 
Oben