Real Kanojo - das nächste Illusion-Game

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Die PCG Redakteure sind sowieso -wie der Rest der "Journalisten" die sich nicht ums Thema kümmern- dumm wie gammliges Brot.
 

Demonaz2k

Ungläubiger
ich bin mal gespannt wie der spielerische inhalt wird oder ob es nur schön aussehen soll und etwas richtung itoy geht jetzt.

aber da illusion eigendlich recht gute spiele auf den markt gebracht hat bin ich mal sehr gespannt
 
Vielen Dank für den Link! Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die keinen Zugriff auf die Seite haben, deshalb kommt mir dein Upload wie gelegen!
 

unima

Novize
danke für den upload, enDlich wieder ein besseres game von illusion, die letzten waren nämlich nicht so das beste ;)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
das is blödsinn.
so ein spiel würde kaum jemand kaufen - zumindest nicht ohne add ons.
zomg - wenn die das versuchen wirds böse.
jugendfreies basisspiel - ero komponenten als downloadcontent!
 

mraka

Gottheit
Täusch dich da mal nicht, der Real-Girlfriend-Simulator für den DSi ist der absolute Hit in Japan. Und da gibts auch keinen H-Content. ;)


Aber man braucht sich doch nur die Videos auf illusion.jp anzukucken und man sieht das es zumindest Petting gibt. Das Spiel wird wohl eine Art Echi-Variante des DSi Vorbilds werden. Mit weniger Dating-Funktionen und dafür Sex.
 

Demonaz2k

Ungläubiger
ich glaube nicht das eine firma wie illusion ein spiel entwickelt das ohne h conted ausfällt. dafür steht denk ich die firma nicht
 

Sierra

Novize
erstmal danke für die demo.
muss sagen auf den ersten blick erinnert mich der strand an den aus sb3. nur halt etwas aufgemotzt.
im allgemeinen hab ich den eindruck das illusion schon lange nichts neues mehr entwickelt und einfach nur alten kram immer wieder neu zusammenstellt.
 

Master555

Novize
Servus, ich habe ein problem mit der Demo, nach dem ich das game starte und die videosequenz gesehen habe, dann gehe ich auf das erste teil zum anklicken, nehme mal an es heist "spiel starten", und danach kreig ich einen Runtime Error, was kann ich tun?
 
Oben