Real Kanojo - das nächste Illusion-Game

ionosys

Ungläubiger
Weiss denn jemand ob denn das spiel schon released wurde? Es stand was von 19.02 aber nirgens habe ich gefunden das es schon draussen sei....
Das Spiel ist bereits released (Real Kanojo oder Real Girlfriend), 10 min Google suche und ich wusste wo ich es erwerben konnte (auch hier im Board oder Hongfire), aber bis auf die "schönen Anblicke" war es den erwerb nicht wert.

Meine Persönliche Meinung/Erfahrung zu dem Game:
Jede der 3 Stories (mit den 3 Damen) hat man in jeweils max 5 min durch, es gibt jeweils pro Dame eine lineare Geschichte, kein eingreifen möglich, ausser das man versuchen muss max 10 fragen richtig zu beantworten, schafft man das nicht kommt man wahrscheinlich auch zum Akt, als Art Trostpflaster. Das war aber dann auch schon das ganze vergnügen, ansonsten auch ohne Subs kann man viele Punkte erhalten wenn man jede Frage mit Ja beantwortet.

Bei den 10 Boni, die man mit den fragen erwerben kann pro Dame, wird man mit Mund, Fuss, Oberweite oder mit der Hand verwöhnt.

EDIT: (fast vergessen, für die Freunde der Abwechslung) Beim Akt selber ist auch keine Abwechslung drin, die sind fest "verdrahtet" pro Dame.

Fazit:
Grafik: 9,5/10 Punkte (1/2 Punktabzug wegen Clipping-Fehler)
Innovation: 3/10 Punkte
Story: 2/10 Punkte
Handlungsfreiheit: 0,5/10 Punkte
--------------------------------------
FunFaktor-Fazit: 15 von Max 40 Punkten :dark:

Zuletzt bearbeitet:

systemerror

Novize
fetzt das spiel? ich mein, obd as irgendwie vergleichbar ist mir artifical girl, oder hako oder so..oder sogar sex beach,w as meiner meinung anch das beste der illusion serie war..oder eher so ein reinfall wie das letzte mit heroine-gedönst??

benz4

Ungläubiger
hi alle

kann mir mal einer sagen wie man das spiel richtig spielt :twitching:

das habe ich rausgefunden:kukukuh:

maus vor zurück = ja
maus rechts links = nein
Strg + maus links = kammera bewegen
mausT links = hand bewegen
mausT rechts = zurück zum mauszeiger
mausrad = finger bewegen
C = hand wegseln
N = kammera wegseln
drucken = foto machen

was fehlt noch wichtiges :twirly:

handjob u.s.w. kein problem aber hab keinen schimmer wie man die girls zum popen bekommt) :recard:

Zuletzt bearbeitet:
Oben