Ja, habe ich und er meint immer "eine Hand voll reicht ihm aus"Tut mir dann wirklich leid für dichIch hatte mal solche Hormonpreparate, aber irgendwie haben die nicht angeschlagen
Naja, so wie es aussieht muss ich dann damit leben, schließlich werde ich ja nicht jünger und eine Brust Op ist teuer![]()
Dann gäbe es wohl höchstens noch die Brust-Vakuum-Pumpe, aber da zweifel ich auch mal, ob die es bringt.
Die sorgt ja nur für ne bessere Durchblutung, damit die Brust mehr Nährstoffe zum Wachsen hat, aber wenn dein Körper eh alles macht nur nicht die Brust zu vergrößern, dann ist dem wohl so oder so nicht zu helfen.
Wenn der Frauenarzt ausser OP nix weiß, ists wohl so.
Tut mir echt leid für dich :/
Ich hoffe, du hast wenigstens einen Mann an deiner Seite, der auf normalgroße Busen steht![]()

Zu deinen Thema: "Neid bei Kleinen Brüsten"
So erging es meiner Freundin auch, sie war 17 Jahre damals und hatte schon größe 85 F und hat auch immer geschwärmt, das sie "kleinere" haben möchte
Konnte ich auch sehr gut verstehen, da im Sportuntericht, es für ihr sehr schmerzhaft war und mit der BH Auswahl damals sehr bescheiden aussah ( was zum Glück heute allmählich geändert wurde).
Sie hat es aber geschafft und sich die ganzen Jahre Geld zusammengesparrt, damit sie sich mit 24 ihre Op leisten konnte (Krankenkasse wollte nicht zahlen).

Das kommt mir doch sehr bekannt vor, muss ich auch immer machen