Lolo Ferrari ist die Ursache ihres Ruhmes zum Verhängnis geworden......
Schlimm, wird es, wenn man durch seine Brüste berühmt wird, hier ein Beispiel, was ich meine, sowie ein interessanter Artikel dazu
...
Das war ja ein Horroranblick. Die Silikonformen für die Implantate sollen ja Flugzeugingeneure angefertigt haben.^^Lolo Ferrari ist die Ursache ihres Ruhmes zum Verhängnis geworden...
...doch waren diese auch nicht gewachsen, sondern implementiert.
Ich finde kleine Frauen mit Kulleraugen einfach nur Mmmmhhhh!!!!ich finds ja toll das Rauen wie z.B. Keira Knightley die ja bekanntermaßen quasi keie Brust hat erfolgreich ist und als schöne Frau betrachtet wird. Ebenso Mila Jovovich.

Das habe ich so noch nie von einem Mann gehört oder gelesen - Auch nicht von einem homosexuellen Mann =Dich finde brüste eher unerotisch ^-^
Stimmt, aber das von einem Jungen zu hören kann man gar nicht glauben....Jetzt hackt doch nicht alle auf Alex herum! Es besteht keine Pflicht Brüste erotisch zu finden.
Es ist seine Sache, wenn er Brüste mag oder nicht. Wer auf die Brüste einer Frau gafft ist ein perverser Lüstling - wer Brüste nicht beachtet wird als abnormal klassiefiziert! Wie verhält Mann sich also richtig? Im übrigen finde ich zuviel Brust ebenfalls ekelerregend!

Ach herrje, wer hat denn hier auf der Bodybuilderzeitung geschlafen? Runterkommen, beruhigen, keiner hat gehackt. Meine Güte, manch einer hier ist solch ein Mädchen ._.Jetzt hackt doch nicht alle auf Alex herum! Es besteht keine Pflicht Brüste erotisch zu finden.
Es ist seine Sache, wenn er Brüste mag oder nicht. Wer auf die Brüste einer Frau gafft ist ein perverser Lüstling - wer Brüste nicht beachtet wird als abnormal klassiefiziert! Wie verhält Mann sich also richtig?