[Biete] Rei Ayami PVC Figur

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

da ich z.Z. Geld zusammen spare um mir eine neue PVC Statue an zu schaffen, habe ich mich schwerem Herzens dafür entschieden eine andere PVC Statue zu verkaufen.

Die ist meine Rei Ayami Statue. Sie ist ca. 13 - 15 cm groß. Die Statue beinhaltet noch folgendes Zubehör: 1 x Umkleideschrank, 1x Korb mit 3 Basketbällen. Die PVC Statue ist orginal verpackt und wurde - mit einer einzigen Ausnahme - niemals aus der Orginalverpackung entfernt.

Der Neupreis der Statue lag damals 39,00 €. Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand dafür interessiert und einen fairen Preis dafür bietet.

Rei Ayami.JPG
 

ロリ-Kyun

Scriptor
"22 euro nur statue" + versandkosten (mit normaler post) fals du ein wenig mehr möchtest mach mir nen vorschlag.

zahlungsart-banking oder paypal ..
versand in die schweiz B Post, deklariere es fals du es tust als geschenk

Reicht dir dass.. ?
Ich erwarte neuwertige makelose qualität.. aber ich nehm an das hast du

ps
Was ist der Hersteller und wie lautet der genaue name der figur?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also da das hier fast ausschließlich Chinesische bzw. Japanische Schrift ist und nur ein einziger in Europäischen Buchstaben geschriebener Schriftzug mit Hinten drauf steht müsste die Firma eigentlich "Segaprize" sein.

Also Preismäßig hatte ich so an 30 € gedacht. Das wären immerhin immernoch 9 € Rabatt. Bei der Bezahlung wäre mir Überweisung am liebsten.

Also ich würde mir das ganze aber erst mal noch in Ruhe überlegen wollen. Das Problem bei der Sache ist nähmlich folgendes. Falls ich die Figur tatsächlich verkaufe würde ich mir schon irgendwann gern ne neue Rei Ayami besorgen, nur halt in nem anderem größeren Maßstab. Also so ca. 21 - 25 cm dann. Ich habe diesbezüglich schon mal bei E-Bay rein geschaut und die Preise dafür sind echt übelst hoch. Das niedrigste was ich gefunden hab war ein Angebot für 58 € + 7 € Versand.

Gib mir also noch ne gewisse Bedenkzeit von ein paar Tagen weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich das wirklich so machen soll. Wäre sehr nett. Ausserdem will ich selbstverständlich noch ein paar andere Angebote von anderen Usern hier abwarten und nicht sofort an den nächstbesten verkaufen.

Edit:

Also ich habe mich momentan wie folgt entschieden. Ich werde erst mal noch sehen was meine anderen Geldbeschaffungsmaßnahmen so abwerfen. Ich will erst noch sehen ob ich mir irgendwann wie gesagt nen hübsches Ersatzexemplar in der Größe Leisen kann ich die haben will. Da ich aber wie gesagt momentan noch für ne andere Statue spare kann das noch ein wenig dauern. Falls alles gut läuft wäre das Thema damit also noch nicht erledigt und du kannst Sie irgendwann noch haben, falls noch interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
etoo ..

Im andereh thread hat sie plötzlich einen anderen preis und du posaunst so gross raus das du keine verkaufen willst.

Sega Price sind meist billigerer qualität und werden oft gefälscht ... ich nehme mein angebot zurück und geh lieber mal zu meinem Figuren Dealer des vertrauens.

IS mit zu err ungenau das ganze und ich schwimm nun auch nicht im geld
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Falls du den Thread über meine PVC Figuren Sammlung meinst, dann stimmt das auch durchaus so ! Kann sein das ich dort bei dieser Statue nix geschrieben habe wegen dieser hier. Diese Statue bildet natürlich die einzigste Ausnahme. Wie oben bereits geschrieben aber auch NUR UNTER DER BEDINGUNG DAS ICH MIR ERSTMAL NEN ERSATZ IN EINEM ANDEREM MAßSTAB BESCHAFFEN KANN.

Und meine Meinung werde ich wohl ändern dürfen.


und sagst du das mit den Fälschungen jetzt nur weild du sauer bist ? Sorry aber ich liebe meine PVC´s genauso wie andere eben auch.
 
Oben