Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

HappyUpper

Gläubiger
Hi
Also die Japaner essen fast jeden Tag Reis mit Chopsticks. Das ist ja bekannt.

Ja genau wie die japanischen Charakter in Animes xD

Das ist nichts neues und jeder weiß, dass die es schon seit über 4000 Jahren machen.

Die essen ja auch Sushi, aber es enthällt auch teilweise Reis . ( siehe unten)


So merkt man , dass Japaner jeden Tag Reis konsumieren( in Form von Sushi, Suppen, Knödeln, oder pur mit entweder eine besondere Sorte Reis oder einer täglich ändernden Beilage wie z.b. Fisch oder Gemüse und co .


Jetzt die Frage:


Würdet ihr es aushalten jeden Tag Reis zu essen ? ( ohne Chopsticks, weil das zu viel verlangt ist xD )Also ab jetzt euer ganzes Leben lang, jeden Tag Reis zu essen ( "ist ja wie jeden Tag Brot") ?
 

mikomi

Novize
Ich würde Reis sogar mit Chopsticks essen :hahaha:.
Es wäre für mich keine große umstellung jeden Tag Reis zu essen , wie du selbst schon sagst:"ist ja wie jeden Tag Brot". ^^

MfG
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich brauche Abwechslung und habe die liebe Kartoffel schon viel zu sehr lieb gewonnen, als dass ich nur noch Reis essen würde, aber ich könnte gut sehr oft Reis essen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wäre Überhaupt kein Problem. Ich ess ja jetzt schon 4 Mal die Woche Reis. Is jedenfalls gesünder als das was man sonst so ist (Pommes, Burger, Wurst).
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich hätte damit überhaupt kein Problem. Ich esse auch jetzt fast nur Reis und gebe es auch ehrlich zu: ich esse Reis so ziemlich immer mit Stäbchen. Da ich es sehr gut kann esse ich Reis auch nur mit Stäbchen.
 

ChibiShiina

Gläubiger
Ich könnte jeden Tag Reis essen, meinetwegen auch mit Kartoffeln kombinieren (ich kombiniere auch Kartoffeln mit Pastagerichten, Spaghetti usw.) ^^ Stellt für mich kein Problem dar ^^

Ausserdem kann man ja bei den Reissorten Variieren ^^
Langkornreis, Butterreis und was es da alles gibt ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Reis jeden Tag Essen? Nein Danke. Den einzigen Reis den ich mag ist Milchreis und
den esse ich vielleicht ein mal in 2 Wochen. Da bleibe ich doch lieber bei Kartoffeln
mit Schnitzel.

HappyUpper schrieb:
aber was is denn besser Reis oder Brot ?_?
Also für mich ganz klar Brot.
 

Xzantor

Novize
Ehrlich gesagt,schmeckt mir Reis wesentlich besser als unsere guten alten Kartoffeln.Auf Brot würde ich zwar nicht unbedingt verzichten wollen,aber gegen täglich Reis,hätte ich an sich nichts eimzuwenden ;)
MfG
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
In Japan ist mein Reis übrigens VOR ALLEM pur. Gohan (gekochter reis) wirdals 'Hauptgericht' angesehn, und GEmüse, kuroke, fisch, fleisch etc sind heißen nur beilagen. Sushi essen ist eher was besonderes nix für den alltag.
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also ich nicht ich hab da mal ne klene geschicht:
Also ich so 12 oder 13 Jahre alt war hab ich mit einen freund Reis gehochlt das hat so scheiße geschmäkt:yellowcard:Wir haben immer etwas davon in den munt genommen sind raus haben das raus gespuckt und dann wieder rein und wieder von neu also nicht mit mir nire mehr da reis:stfu::XD:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich hab keine abneigungen gegen reis :tralalalala:

ich denke ich würds auch durchhalten jeden tag reis zu mampfen mit na netten beilage :twinkle:

sushi is schon ganz kuhl ^^ aber ich denke ich würd auch reis mit nem schnitzel kombinieren...(wenn mal reis vom mittagessen übrig ess ich den auch ganz gern einfach mal nur mit ketchup :XD:)
 

Robtrek

Novize
Also wirklich jeden Tag Reis wär etwas zu viel für mich, obwohl ich Reis schon ganz gern mag. Vor allem, wenn ich mir vorstelle den Frühs, Mittags und Abends zu essen, wie es in Japan ja durchaus üblich zu sein scheint.
 

samuraiKATAGI

Scriptor
Hi@all

Ich würde es verkraften können nur Reis zu essen, da meine Freundin eine Filippina ist und ich ja eigentlich jetzt schon ziemlich oft Reis esse.
Schmeckt sehr gut

mfg
 

Blade Dancer

Ordenspriester
jeden tag reis mit knsprigem hänchen kein probelm fürm mich
früher wo ich noch uf dem gumnasium war und wnn ich fehrin hatte war für mich dass schönste
morgens halb10 ne lasagne in den offen zu schieben (damals war ich noch nicht so der hobbiekoch)
meine güte ich könnts mir vorstellen reis überbacken mit kässe karpenviele vrietiert miot reis
michreis ,
na ja jetzt fallen mir grat nicht so die verückten ideen ein
( karpfenviele mit mit kässesahne als auflauf, ach du schreck war dass gut
ich bi sehr verckt im kochen ich weiß immer obs schmeckt oder nicht)
 
Oben