Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Byakuya

Gläubiger
Ich bin Deutscher und könnte damit leben jeden Tag Reis zuessen allerdings mit Soßen etc.

Reis mit Erdnusscreme Soße:wakuwaku:
 

Steve09

Gläubiger
Ich stell mit grad so was vor:

Morgens: Milchreis:onegai:
Mittags: Reis mit Putenbruststreifen und Süß-Sauer Sauce:wakuwaku:
Abends: Reis mit Gemüse und ner Curry Sauce:twinkle:


Ich krieg Hunger..........:dark:
 

schmal

Novize
Hunger ist genau das richtige stichwort

ich geh mir jetzt ne schüssel voll mit reis koch (esse die natürlich mit Stäbchen)

schau mir noch ein paar Animes an

und stöber noch was im Forum

mann sieht sich Jonny
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also ich mag Reis vor allem Wildreis. Mjam Mjam Mjam :tralalalala:
Aber ich würde es nicht aushalten jeden tag reis zu essen. Nein das wäre mir zu wenig abwechslung. Die Japaner haben sich da anscheinend schon dran gewöhnt ^^
Aber jeden tag das selbe? Danke, aber nein danke.
 

Nephilim1337

Scriptor
Ich würde es auf jedenfall aushalten jeden tag reis zu essen
wäre ja sogar mein traum^^

ich würde den auch mit chopsticks essen (die ich sowieso bei jeder gelegenheit benutze^^) macht einfach spaß :)

man mit reis soviel machen das einem dabei auch net wirklich langweilig werden würde.....


jeden Tag Reis:lovelove::lovelove::lovelove:
wie geil wär mein leben......



so long Nephilim
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich lieebe reis nur würde ich ihn immer mit etwas essen. mit gebratener ente zB
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich mag auch sehr gerne reis. am liebsten duftreis^^ nicht nur das es gut riecht es shcmeckt auch gut xD
aber dann auch mit beilage. nur reis wäre sehr einseitig
 

Keksdose

Ordensbruder
hm Reis ist meine Leibspeise ;D. Ob pur oder mit zusatz ich kann nur Reis essen auch mit Stäbchen, ich habe mal versucht ein Chinesisches Reiscongee jeden morgen zum Frühstück zu essen da es sehr gesund sein soll leider brennt bei mir das immer an O.O
 

kev

Novize
Also nur Reis zu essen ist etwas hart ausgdrückt^^

Bin selbst Asiate und bei uns gibt es auch manchmal Nudeln.

Ich habe von klein auf immer Reis gegessen..morgens: Reis mittags: Reis abends: Reis...
das komische daran ist nur...ich finde es net so lecker wie die meisten es behaupten ^^
Habe es wohl schon so oft gegessen, dass ich den Geschmack garnicht mehr wahrnehme xD

Aber naja, eigenglich könnte jeder das Aushalten.. Das ist wie Fleisch essen, mag zwar komisch klingen ist aber so..Jeden Tag Fleisch essen okay, aber jeden Tag ohne Fleisch erfordert einen eisernen Willen.
Und das tollste dran ist, dass man mit Reis sehr viele Gerichte kochen kann ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also wenn es nur noch Reis gäbe, würde ich nicht sterben, denn ich liebe Reis sehr!!
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Reis ist der Hauptteil meiner derzeitigen Ernährung neben Nudeln und Fisch.

Ist auf jeden Fall ein Muss ^^ und man kann damit auch die tollsten Gerichte zaubern, finde ich:lovelove:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also für mich ist es auch nichts ungewohntes reis zu essen bin auch ein asiat und meine eltern füren ein restaurant
reis kann man wunderbar mit vielen sachen kombinieren

für also nicht-asiaten ist es klar dass man nicht jeden tag reis essen kann das ist aber eher auch
gewöhnungsache
reis gehört den asiaten zum täglichen leben sowie dem europäer sein brot

@duplexagon reis ist nicht das essen der armen und bauern
reis wurde schon vor Chr angebaut und war ein wichtiges nahrungsmittel für die bevölkerung
reis hat nur in seiner schalenform eine menge vitamine aber geschält fällt vieles weg
dieser reis ist vitaminarmer und sollte nur mit dingen wie fisch, gemüse, fleisch etc zu sich genommen werden

@khargoth mit stäbchen essen ist sehr ungewohnt für menschen die nicht mit so was
aufgewachsen sind aber wenn man es übt schafft man es nach einiger zeit
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Esse zwar viel Reis aber täglich? Nein Danke, dafür esse ich zu gerne Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Brot und etc :onegai:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
klar..reiß is lecker..aber wenn dann esse ich am leibsten den schönen pappigen..dazu gebratene ente und ich bin glücklich..veleicht noch paar bambussprossen dazu..xD
 
Oben