[Frage] Remake! Welches Game wurdet ich neu machen wollen

HolyZanto

Novize
Ohhh da gibts ne Menge ^^

1. Metal Gear 1 und 2
2. Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie
3. Lylatwars 64
4. Snowboard Kids
5. Super Metroid

Das erstmal als meine "Sollten unbedingt nen Remake bekommen" - Liste,
gibt einfach zu viele gute Spiele ;D
 
Ich würde gern ein Remake von Final Fantasy 7 machen das Spiel hat mich so fasziniert das ich es bis heute immer noch spiele und stellt euch mal dann die Grafik auf der PS3 vor ein Traum.:onegai:
 

medris

Exarch
gibt es schon als Remake:
Final Fantasy 6 PSX und GBA
Final Fantasy 5 GBA
Resident Evil 1,2,3,, Code Veronika gibt es als GC Fassung
Resident Evil 0, 1, 4 gib es als wii fassung
Breath of Fire 3 PSP
Ocarina of Time 3ds oO

wirt es nicht geben:
Chrono Trigger weil es in der virtual consol zum kaufen gibt
Terranigma,Secret of Evermore, Secret of Mana wirt es nicht geben und wen nur für virtual consol
Super Metroid weil es in der virtual consol zum kaufen gibt

ich selber bin ich so für Remakes weil sie den Flair nicht rüberbringen was die alten tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte KKND Crossfire auf der PSX früher sehr gerne... davon eine Grafisch aufpolierte Version würde mich... keine Ahnung... zum Freudentanz bringen! =D
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Mir würde es im Herzen wehtun, wenn ich im Laden Neuauflagen meiner alten Lieblingsspiele sehen würde, die einfach nur um noch mal Geld einzubringen, aufgepeppt wurden. Irgendwie Stillos, ich weis nicht. Irgendwas würde mir fehlen.
Was wäre denn FF VII in HD und in allen Ecken und Kanten ausgefeilt? Eine Beleidigung an die Leute, die das damals mit viel Hingabe gemacht haben und an die Spieler.
 

Zeero

Ordensbruder
master of orion in zeitmäßiger grafik....alte coop gams in neuer grafik..am besten über steam^^
 

exekuhtor

Novize
baldurs gate 1 & 2, in zeitgemäßer grafik a la dragon age (1), gut, wäre dann ca 10 dvd's groß aber ICH WÜRDE ES SPIELEN, hab neulich mal versucht teil 1 anzufangen, irgendwann hatte ich halt augenkrebs, bzw trübt es den spielspass enorm...
 

df3056

Novize
mmm Ne gute frage wie wers mit den alten spielen von der firma Sofware 2000
Eishockey Manager
Pizza Connection
Und noch
Theme Park
Theme Hospital
Populous
Dungeon Keeper
Holiday Island
Und einen remake von Master of Orion
PS: Master of Orion 3 ist mist
 
Oben