[Frage] Renamon oder Krystal,wen findet ihr besser?

Wen findet ihr hübscher/besser?

  • Renamon(Weibliche Form)

    Stimmen: 201 45,8%
  • Krystal

    Stimmen: 238 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439

Dracc

Gottheit
An sich gefallen mir beide...

Meine Stimme geht an Renamon, da ich ein oder zwei folgen von Digimon-Tamers gesehen habe und deswegen ihre grundlegenden Charakterzüge kenne.

Ich habs leider bis jetzt nicht geschaft mir Starfox Adventures 2 für GameCube zuzulegen. Daher weiß ich beinahe nichts über Krystal, deswegen habe ich für Renamon

PS: Schämt euch, dass ihr nur nach dem Aussehen geht xP
 

Magrior

Ungläubiger
Finde auch, dass man für beide stimmen können sollte. Nach langen hin und her habe ich mich aber für Renamon entscheiden.
Nur nach dem Aussehen sind beide wirklich gleich auf, aber Renamon hat einfach mehr Elegeanz und macht mit ihrem Charakter einfach mehr Eindruck als Krystal :P
 

Davalos

Gläubiger
Ach es haben beide schon etwas,
allerdings stehe ich mehr auf Renamon da sie mir "reifer" erscheint oder besser gesagt nicht dieses
leichte "kindliche" aussehen von krystal.
zudem wirkt krystal immer etwas .... "plump" kann es einfach nicht besser beschreibe, Renamon ist auf jedenfall deutlich elegante3r.
außerdem kommt noch hinzu das ich Krystal charakterlich nicht kenne , da ich die Teile wo sie vorkommt nie gespielt habe *asche auf mein Haupt*
 

Biese

Ordenspriester
also ich bin eindeutig für renamon.
ich kanns nicht beschreiben, aber renamon find ich...eleganter^^
was aber nicht der einzige grund ist :P
 

Symbiosis

Ungläubiger
Also erstmal bin ich mega froh diese seite und dieses Forum gefunden zu haben.. hab schon lange nach sowas gesucht :onegai::hahaha:


Naja ich bevorzuge Krystal... naja ich finde sie hat etwas bekanntes wie vom Fux.. Renamon ist natürlich auch nicht schlecht, jedoch kommt Krystal für mich irgendwie heißer rüber :XD:
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich find Krystal eigentlich putziger. Sie sieht auch von der Anatomie her viel hübscher aus, irgendwie^^ Außerdem mag ich die Farben total^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kararesch

Ungläubiger
Ich find Krystal besser wegen den Mustern auf ihrem fell und die Kopfform von Renamon gefällt mir nicht so ... aber sind trotzdem beide toll =3
 

_Mayhem_

Scriptor
Ganz klar Krystal... ist für mich einfach wesendlich anziehender als Ranomon...

MfG Mayhem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben