[Frage] Renamon oder Krystal,wen findet ihr besser?

Wen findet ihr hübscher/besser?

  • Renamon(Weibliche Form)

    Stimmen: 201 45,8%
  • Krystal

    Stimmen: 238 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    439

Trojanerking

Scriptor
Beiden sehen gut aus :)
Allerdings dachte ich bis vor 3-4 Jahren Renamon sei ein Typ gewesen (der deutschen Synchro sei dank =P)
Achso und mein Stimme ging an ~> Renamon

LG
Trojanerking
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das Renamon nur in der deutschen Fassung weiblich ist. In der Orginal Jap. Fassung soll es von der Syncro her angeblich männlich sein.
 

Neotim

Insane
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das Renamon nur in der deutschen Fassung weiblich ist. In der Orginal Jap. Fassung soll es von der Syncro her angeblich männlich sein.
Ist es nicht genau umgekehrt???
In der Deutschen Fassung hat sie doch eine Männliche Stimme...
Naja da sie so oder so ,,nur,, eine erfundene Figur ist und es genug weibliche Bilder von ihr gibt ist sie für mich weiblich:hahaha:
 

Spartan64

Scriptor
Ich Find Krystal besser und gut gezeichnet hat sie mehr Sexappeal als Renamon hab für sie gestimmt. ich glaub ein Grund warum ich so denke könnte sein das ich früher ein Digimon Fan war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Renamon(Male)

Ordensbruder
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das Renamon nur in der deutschen Fassung weiblich ist. In der Orginal Jap. Fassung soll es von der Syncro her angeblich männlich sein.
Ist es nicht genau umgekehrt???
In der Deutschen Fassung hat sie doch eine Männliche Stimme...
Naja da sie so oder so ,,nur,, eine erfundene Figur ist und es genug weibliche Bilder von ihr gibt ist sie für mich weiblich:hahaha:
Für mich ist sicher es wird männliche wie weibliche geben ;-PP

Aber in der Serie im Ursprung weiblich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Digimon_Tamers

Das also ist die echte Stimme von Renamon :


Und das die Deutsche:




bäääh...
 

Reifu11

Novize
Krystal ist mein favorit aber nur durch meinen persöhnlichen nostalgiefaktor finde nämlich beide gleich heiss
 
Oben