Warum habt ihr solche Probleme mit eurer Partnerin Sheva ?
Um das volle Potenzial von Sheva zu nutzen muß man mit ihr erst einige Stunden trainieren.
Sheva ist in der Lage so zu kämfen als würde der Spieler sie steuern allerdings funktioniert das nur, wenn man eine positive Beziehung hat.
Sie sammelt Gegenstände, stellt sich vor Chris und fängt Angriffe ab, gibt Munition, warnt vor Gefahr und erzählt einem wo sich Schätze verstecken.
Außerdem verstehe ich nicht, wie man den Raketenwerfen freischalten soll.
Muß man in der Kapitelauswahl wenigr als 5 Stunden kriegen oder die Gesamtspielzeit bei den Statistiken ?
Das Spiel unter 5 Stunden durchzuspielen um den unendlichen Raketenwerfer zu bekommen ist eigentlich unmöglich besonders zum Schluß werden die Gegner immer stärker und man verliert dadurch jede Menge Zeit weil die eigenen Waffen zu schwach sind. Verbessern kann man sie auch nicht, weil dafür kaum Geld vorhanden ist und die Munition ist in Kapitel 6-3 völlig am Ende.
Ich bin jetzt auf Amateur bei Kapitel 6-3 angekommen und habe bereits 4,30 Stunden benötigt obwohl ich durch alle Level gerannt bin und die meisten Gegner ignoriert habe. Ab Kapitel 5 hat man gegen die gepanzerten Gegner keine Chance und man verliert zu viel Zeit.
Man müsste alle Gegner ignorieren und einfach nur zum Ausgang rennen…