WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Resident Evil 6 schon released

HAHAHAHAHAHA! ich bin ja basolut begeisert! sowas kann echt nur einer großartigen firma passieren. die werden sich jetzt in den poppie beißen!

ohh ha das ist echt über für Capcom muss ich sagen

aber sicher das es sich nicht um eine Ente handelt
gibts schon vids davon ?

ach sry ich sehs gerade
boa da ist echt über für Capcom seeeehr übel

mir wurden auch schon einige spiele zufrüh zugestellt oder hab sie vor release im regal gefunden (lollipop chainsaw, Blazblue continuum shift extend, naruto shippuuden ultimate ninja storm 2). aber da waren es vlt 1-3 wochen und erst recht nicht so grosse spiele wie ein neuer RE-teil.

Vielleicht hat sich der Händler im Monat vertan ^^
Jetzt kann es Capcom ruhig sofort veröffentlichen oder vorverlegen ;P

pff mir egal
hab die demo auf der animagic gespielt
war nicht toll
vieleiccht für 19,99 restposten aber die 60 die sie dafür bestimmt verlangen sind total übertrieben.
finger weg sag ich da.

Hm hab davon schon gestern gehört, dachte mir eigentlich, dass es sich um eine Fakemeldung handelt, aber das es doch wahr ist, schon ein starkes Stück :D
Ich würde nur gerne wissen, wie es denn dazu kam.

xDDDDDDD LOOOOOOOOL

als Kunde hätte ich mir den Arsch abgelacht und wäre mit dem dicksten grinsen das die welt je gsehen hat da rausspaziert^^

Naja sowas passiert nicht einfach durch zufall, ich wette es hat was mit PR zu tun. Ich mein Händler bekommen die Games vorher, aber soviel vorher nicht.

Zurück
Oben