[Diskussion] Resident Evil 6 mit Viraler Kampagne

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Eine mysteriöse Webseite deutet möglicherweise auf die Ankündigung von Resident Evil 6 hin, die in Form Viral Kampagne gestartet wurde.

Unter nohopeleft.com findet man verschiedenen Fotos und Video, wo Graffiti-beschmierte Wände mit dem Biohazard Symbol zu sehen sind. Zudem verweisen diese auf den 19. Januar.

Die Seite wurde von der Firma ‘Identity Protection Service’ angemeldet, welche bereits offizielle Webseiten zu Resident Evil Operation Raccoon City angemeldet hatten.

Ob die Seite tatsächlich etwas mit Resident Evil oder Capcom zu tun hat, kann derzeit noch nicht gesagt werden und muss daher als Gerücht eingestuft werden.

(Update)

Die Resident Evil-Serie feiert in dieser Woche ihren 15. Geburtstag, wozu es eine Resident Evil Premier Party geben wird. Vielleicht nutzt Capcom das Event dazu, um Resident Evil 6 offiziell anzukündigen.


[video=youtube;p3HsO0hZuUY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p3HsO0hZuUY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Seit wann benutzen die reales Material für die Spiel-Serie?
Ich glaub eher das ist Werbung für den Retribution Movie Trailer der morgen kommt (mittlerweile ist es heute, als am 19.1 ;P ),
oder gar World War Z...Gerüchte über Gerüchte ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also es sieht ja interessant aus,
aber jetzt ist der 19.1 und ich sehe noch keine
veränderung, aber wer weiß nach welcher
Zeit sie gehen.
Sieht aber wiegesagt sehr interessant aus.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ja stimmt die Filme sind wirklich nicht totzukriegen.
Habe ich da einen Drachen im Trailer gesehen ? :D
Sagt mal kann mir jemand sagen wie Afterlife war ?
Ich wollte den zwar schonmal gucken hatte dann,
aber keine Zeit.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
da das Ganze um 19 Uhr PST passieren soll müsste es noch ein bisschen dauern
das müsste dann bei uns der 20 um 3 uhr frühs sein +- ein Paar min
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich meine, wieso sollte die Firma welche "Identity Protect" (na, klingelt es? ^^) nur für Capcom, Webseiten registrieren?
"no hope left" klingt für mich nach einer neuen Marke
Noch dazu wirkt die Website sehr Fanmade inkl. dem billigen Biohazard-Logo ;P
Bin gespannt was uns da erwartet...

@zum Retribution-Trailer:
Wie kann man diese Film noch als Resident Evil betiteln?
Klar, wenn man die Spiele/Comics ignoriert, sein Hirn auf Durchzug schaltet, die ganzen Logikfehler übersieht geht das vielleicht.
Aber mit Afterlife hat die Serie schon einen Tiefpunkt erreicht...
bzw. toller Track von Daft Punk aus TRON ;P
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich hatte mich garnicht getraut zu Fragen obs wirklich Daft Punk ist ^^
Aber wenn du auch der Meinung bist muss es ja stimmen.
Geiles Lied, aber wirds in dem Film überhaupt noch um Zombies gehen ?
Ich habe davon herzlich wenig gesehen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Worum geht es jetzt genau in diesem Thread? Um diese Viral-Kampagne "No hope left" oder um den neuen Resident Evil-Film?

Die beiden scheinen ja nicht wirklich was miteinander zu tun zu haben. Mal davon abgesehen ... warum sind wir im Games-Bereich?

Aber zum Resident Evil-Teil ... man hätte von Anfang alles besser machen können, wenn man nicht Fucking Milla Jovovich für die Hauptrolle gecastet hätte! Bah, so ein stinklangweiliger und uncooler Charakter. Hat jede Hoffnung für eine gute Serie sofort im Keim erstickt.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Da es wahrscheinlich sich um dein Neues RE spiel handet ist es wohl auch richtig hier im Games Bereich und Virales Marketing ist mittlerweile ein beliebtes Mittel um einen gewissen Hype zu erzeugen.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
... und Virales Marketing ist mittlerweile ein beliebtes Mittel um einen gewissen Hype zu erzeugen.
No shit.

Was das mit dem Film zu tun hat, weiss ich noch immer nicht, aber egal ... Resident Evil 6! Sieht wieder aus wie ein Einzelspieler-Game, wobei die sicher den Multiplayer-Part nicht ganz aussen vor lassen. Muss dazu sagen, ich weiss nichts über das Spiel bisher, kann natürlich sein, dass längst irgendwelche Infos bekannt sind.
Sieht generell ganz nett aus, besonders dieser neue (?) Charakter, der die Zombies verprügelt. Ist mal ein neuer, interessanter Ansatz. Kennedy und Refield in einem Spiel gefällt mir ebenfalls. Bin gespannt auf mehr Infos.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt is der richtige trailer für resi 6 erschienen

[video=youtube;sp2CFqFyNBU]http://www.youtube.com/watch?v=sp2CFqFyNBU&list=PL4D3EC66BC0B06F27&index=2&feature=plpp_video[/video]

ich freu mich das es endlich wieder etwas wie ein richtiges resi aussieht. im trailer sind auf jeden fall leon und chris zu sehen. und dieses mal scheint man mehrere charaktere im laufe der story zu spielen

edit: hab jetzt den mit deutschen untertiteln mal eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Daie Frau die Dort neben dem Söldner erscheint kann das Ashley Graham sein? Ich mein die sieht doch stark danach aus oder?
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das Gameplay sieht aus wie das von Teil 5 nur ein ganzes Stück flüssiger.
Wie es aussieht geht es nun global umher. Shanghai, Russland, Amerika und noch ein paar mehr.
Die Wechsel mit den Charackteren zeigt das sie mit der Story sicherlich viel machen wollen was ich sehr gut finde.
Und den Koop Fokus den sie lassen find ich persönlich auch nicht schlecht, wenn man einen Kumpel hat ist das sehr gut.
Fpr mich wird der Tag dick im Kalendar markiert auch wenn er sich vermutlich nochmal ändert.^^
 
Oben