[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wieso ihn verteidigen ? Jill kam in dem Teil vor und er sagte halt das sie in Afterlife nicht vorkam deswegen sagte ich das mit dem vorher informieren :b
OK verwirr mich nicht :D:twirly:
sry,^^ das war ja nicht böse gemeint oder so aber bevor man etwas sagt informiert man sich lieber aber "fehlinfos" sind auch nicht grade so das wahre^^
Da hast du Recht ja, trozdem nicht beleidigend werden!:megane:
 

stary84

Gottheit
Weiß gar nicht was manche haben,

ich fand den Film super. Gestern angeguggt und absolut begeistert gewesen.
Gut teilweise hatte man schon etwas den Eindruck das die Filmemacher mal so richtig zeigen wollten was sie so alles an 3D Effekten draufhaben.
Die Absturzszene im Flugzeug mit Alice und Wesker (Diese Standszene) fand ich etwas überflüssig.

Aber ansonsten hat doch der Film relativ viel aus der Atmosphäre von RE5 übernommen. Selbst als Hardgesottener Resident Evil Film Fan hab ich mich teilweise echt erschrocken. Die normalen Zombies sind bischen zu kurz geraten das stimmt, dafür traten aber die äh wie heißen die gleich wieder (In RE5 waren es die Majini) auf.

Der Henker selbst war ja auch mehr als genial umgesetzt.

mein Ranking der Filme würde lauten

Platz 1: Apocalypse
Platz 2: 1. Teil
Platz 3: Afterlife
Platz 3.1 ^,^: Extinction
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja aber beim Henker kam auch wieder unlogik auf...der hätte normalerweise das Tor mit einem Schlag weggehauen und im Film sahs aus als klopf er wien Baby mit nem Legostein an die Wand
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Jill kam auch in dem Film vor und wurde genau wie Claire von diesem Ding auf der Brust kontrolliert[/QUOTE]

Jill kam echt im Film vor? Hmpf...da muss ich was verpasst haben "O.o
Ich Bitte um Aufklärung :D
 

Cptn_M

Scriptor
Jill kam auch in dem Film vor und wurde genau wie Claire von diesem Ding auf der Brust kontrolliert
Jill kam echt im Film vor? Hmpf...da muss ich was verpasst haben "O.o
Ich Bitte um Aufklärung :D[/QUOTE]

ganz am ende war sie die gut bemopste tussi, die die umbrella truppen angeführt hatte (kam im abspann)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Wieso ihn verteidigen ? Jill kam in dem Teil vor und er sagte halt das sie in Afterlife nicht vorkam deswegen sagte ich das mit dem vorher informieren :b
OK verwirr mich nicht :D:twirly:
sry,^^ das war ja nicht böse gemeint oder so aber bevor man etwas sagt informiert man sich lieber aber "fehlinfos" sind auch nicht grade so das wahre^^
Da hast du Recht ja, trozdem nicht beleidigend werden!:megane:
du brauchst mich nicht zu verteidigen, kann ich selber.

@im_L: tut mir leid dass ich falsche angaben machte.
ich habe mir den film vor ein paar tagen angesehen und irgendwie scheint mich so ein beschissener uploader verarscht zu haben, jill hab ich im ganzen film nie gesehen jedoch sind mir auch nie lücken im film aufgefallen und die filmdauer war glaubwürde, werde mir den film wohl nochmal anschauen müssen, diesmal wennmöglich in ganzer länge.

PS: darf ich kurz nachfragen in welchem zusammenhang sie vorkam, würde mich jetzt echt interessieren wo das rausgeschnitten wurde.



edit: hab gerade den post über mir entdeckt, ja kann sein dass ich so dumm war und beim abspann aufhörte^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Kann es sein, das in Afterlive viele Elemente aus Resident Evil 5 übernommen wurden ?

Der "Axtmann" ist doch der gleiche den man am Anfang auf dem Marktplatz trifft und auch der Kampf mit Wesker erinnert an Kapitel 6 wo man die Lichter auf dem Frachter ausschalten soll, damit er nichts mehr sieht.

Ich finde die ganzen Alice Klone doch einfach nur lächerlich.

Die Geschichte ist völlig durcheinander, da passt rein gar nichts Hauptsache jemand heißt Claire dann geht es schon wieder.

Man sollte lieber von vorne anfangen und einen richtigen Film rausbringen der im Herrenhaus handelt mit der gleichen dunklen Atmosphäre wie im Spiel.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann es sein, das in Afterlive viele Elemente aus Resident Evil 5 übernommen wurden ?

Der "Axtmann" ist doch der gleiche den man am Anfang auf dem Marktplatz trifft und auch der Kampf mit Wesker erinnert an Kapitel 6 wo man die Lichter auf dem Frachter ausschalten soll, damit er nichts mehr sieht.

Ich finde die ganzen Alice Klone doch einfach nur lächerlich.

Die Geschichte ist völlig durcheinander, da passt rein gar nichts Hauptsache jemand heißt Claire dann geht es schon wieder.

Man sollte lieber von vorne anfangen und einen richtigen Film rausbringen der im Herrenhaus handelt mit der gleichen dunklen Atmosphäre wie im Spiel.
Das war auch mein Gedanke als ich den Film sah, als der Henker mit Claire kämpfte hat er die ganzen Wände eingehauen aber bei dem Tor z.b. hat er sanft zugehauen das ist doch affig^^
 

ifirefoxi

Prophet
Ich werd mit den auch bald mal anschauen. Liebe ja Zombie Filme

aber ich kann euch echt noch den Animierten Resident Evil: Degeneration empfehlen.
Der hat zwar nichts mir der Story um Alice zutun ist aber trotzdem echt gut gemacht :)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Jill kam auch in dem Film vor und wurde genau wie Claire von diesem Ding auf der Brust kontrolliert
Jill kam echt im Film vor? Hmpf...da muss ich was verpasst haben "O.o
Ich Bitte um Aufklärung :D
ganz am ende war sie die gut bemopste tussi, die die umbrella truppen angeführt hatte (kam im abspann)[/QUOTE]

Merci :D

Ich hab mir den Abspann gerade auf YT angesehen, wenigsten besteht hier ein "bisschen" Ähnlichkeit zwischen Jill RE5 und aus dem Film :)
Was man bei Chris nicht gerade sagen kann :<

btw. ein dickes Plus bekommt Afterlife noch von mir, die Soundtracks sind echt genial <3!
 

kevkev

Gläubiger
also ich hab den film eben grad gesehen und muss sagen er gefällt mir
die bilder + soundtrack lassen mich gerne über die z.T. unlogischen sachen hinwegsehen
aber ich kann eh nix schlecht finden wenn im titel resident evil steht, liebe einfach alles davon <3
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hab den Film jetzt auch gesehen er fängt ja ganz nett an aber story fehlanzeige und was hat der Film noch mit Resident evil zu tun ausser das er Zombie beinhaltet. Der 1+2 waren ja noch gut aber mit den 3 gings rapide abwärts auch werden storyelemente aus den Vorgänger Teilen komplett ignoriert das schlimmste ist aber wie schamlos sie aus anderen Filmen geklaut haben bin echt entäuscht...
 
Zuletzt bearbeitet:

mrs.man

Ungläubiger
bin gerade am überlegen ob ich ihn mir anschaun soll, was ich bis jetzt gelesen habe eher viel kritik, jedoch war ich von den ersten beiden ziemlich angetan, soll ich mir also trotzdem den 4tn anschaun oder würde der mir eher mein gutes bild der filmreihe ruiniern? ^^
 
Oben