[Hinweis] Resident Evil: Operation Raccoon City

Hentai Master

Alte Schule!
Habe Resident Evil 1-3 auf der Playstation 1 gezockt die haben mir alle sehr gut gefallen, dann auf PS2 noch Code Veronica die lightgun shooter habe ich alle links liegen gelassen, ach ja und die Neuauflage von RE auf'm Game Cube und RE zero... irgendwie hab ich dann nix mehr gespielt von der RE serie. Silent Hill ist meines erachtens besser.

Bin mal gespannt was da rauskommen wird wenn es fertig ist. Eigentlich würde ich erwarten das die die storyline mal endlich abschließen anstatt wieder nach Racoon City zurück zu gehen. das klingt sehr nach Neuaufguss, bin da recht skeptisch.

Zum trailer das sah ziemlich nach RE 2 aus Leon im Wagen fährt vor und sagt "what's going on here". Kann man nix zu sagen. Abwarten ;)
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Resident Evil 6 - Operation Raccoon City

Resident Evil 6 – Operation Raccoon City


[video=youtube;KXlyYkeqH0I]http://www.youtube.com/watch?v=KXlyYkeqH0I&feature=player_embedded"]http://www.youtube.com/watch?v=KXlyYkeqH0I[/video]


Verleger Capcom kündigt „Resident Evil – Operation Raccoon City“ an. Slant 6 Games entwickelt den neuesten Serienableger – das Studio zeichnet unter anderem für den PS3-Exklusivtitel „Socom – Confrontation“ verantwortlich. Der „Resident Evil 5“-Nachfolger versetzt Sie zurück ins Jahr 1998: Dort haben Sie es mit den Ausbruch des T-Virus zu tun. Die verantwortliche Umbrella Cooperation engagiert eine Elite-Einheit, die alle Spuren verwischen soll.

[video=youtube;V2K2ag_WvZI]http://www.youtube.com/watch?v=V2K2ag_WvZI[/video]

Die US-Regierung verfolgt ein anderes Interesse: Die Politiker schicken ihre Truppen in das Krisengebiet, um die wahren Hintergründe aufzudecken. Und dann sind da natürlich noch die Zombies. In der Rolle eines Soldaten des Umbrella-Sicherheitsdienstes geraten Sie zwischen die Fronten – aber nicht allein: „Resident Evil – Operation Raccoon City“ wartet mit einem Koop-Modus für bis zu vier Spieler auf. Diese Komponente soll im Vergleich zum fünften Teil wesentlich mehr Taktik ins Spiel bringen. Im Verlauf der Geschichte erleben Sie Szenen aus „Resident Evil 2“ und „Resident Evil 3“ aus einer anderen Perspektive. Capcom spricht von einer Neuinterpretation des Stoffes.

[video=youtube;rWfGG86H9eY]http://www.youtube.com/watch?v=rWfGG86H9eY[/video]

Weiteres: Raccoon-City.eu
 

Isley

Showdown
Da Resident Evil mein lieblings Game ever ist, freue ich mich schon sehr darauf. Das wird das beste Weihnachtsgeschenk seit Jahren :P

Im Verlauf der Geschichte erleben Sie Szenen aus „Resident Evil 2“ und „Resident Evil 3“ aus einer anderen Perspektive.
Sehr schöne Idee, nun hoffen wir das die Umsetzung klappt :P

Das Interview macht mich noch heißer auf das Game xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das Gameplay Interview kannte ich noch garnicht, danke dafür!
Ein bisschen hat das Interview mein interesse geweckt, auch wenn ich Angst habe RE mutiert zum Coop L4lOol2 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isley

Showdown
Denke mal an RE 2, das Riesenviech was einen die ganze zeit verfolgt, abgeworfen von einem Umbrella Heli ^^ (Golem oder MR X auch genannt)
xD Geil wo ich das durchgelesen habe konnte ich nicht aufhören zu lachen :P
Daran muss man sich erinnern wenn man RE 2 gezockt hat da MR X einen so auf die nerven geht.
Naja vlt. hat man ihn auch extra deswegen vergessen :)

@Topic: Meiner Meinung nach L4D in RE, da es von Capcom ist muss man(ich) es kaufen :P
Ich mein Resident Evil+L4d= <33 ^^

Das Interview macht mich nur noch heißer auf das Game, und noch soooo lange warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Na hoffentlich hat das Spiel dann auch nen richtigen Splitscreenmultiplayer und nicht nur irgend nen Onlinescheiß.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Resident Evil: Operation Raccoon City - Vorschau-Video mit E3-Spielszenen

Die Mannen von Capcom zeigen anlässlich der bevorstehenden E3 2011 in Los Angeles den offiziellen E3-Trailer zu Resident Evil: Operation Raccoon City. Der präsentiert euch innerhalb von fast zwei Minuten eine actionreiche Verfolgungsjagd zwischen menschlichen Akteuren. Zum Ende hin dürft ihr allerdings auch einen Blick auf wütende Zombies werfen. Resident Evil: Operation Raccoon City ist auf der E3 2011 in einer spielbaren Version vertreten. Demzufolge sind mit großer Sicherheit weitere neue Videos und Bilder des Horrr-Shooters zu erwarten. Der neue Resident Evil-Ableger soll im Winter dieses Jahres PlayStation 3, Xbox 360 und den heimischen PC erscheinen. Resident Evil: Operation Raccoon City führt euch zu bekannten Resident Evil-Schauplätzen und bietet zudem einen 4-Spieler-Online-Koop-Modus. Der Horror-Shooter entsteht nicht bei Capcom selbst, sondern beim Entwicklerstudio Slant 6 Games.

Im Zuge der Auslagerung der Entwicklung von Resident Evil: Operation Raccon City soll es auch Änderungen bezüglich des Gameplays geben. Wie Capcom im Zuge der Spiele-Ankündigung bekannt gab, biete Resident Evil: Operation Racoon City eine völlig neue Richtung sowie einen bisher "nie dagewesenen Spielstil". Der Titel bringe teambasierte Third-Person-Action mit sich, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung. Handlungsorte sind bereits bekannte Gebiete in Racoon City. So kehren Spieler mit Leon S. Kennedy beispielsweise zurück in das Racoon City Police Departement. Kennedy setzt sich dabei nicht nur gegen Zombies zur Wehr, sondern trifft in Resident Evil: Operation Racoon City auch auf Elite-Soldaten der Umbrella Security Services. Im Online-Mehrspieler-Modus schlüpfen Spieler auch in die Rolle von Zombies und bioorganischen Waffen (B.O.W.).

 

Goten18

Scriptor
Ich freu mich auch schon drauf , allein da es nich wieder mehr in richtung Action geht.
Da nu wieder das Dunkle setting da ist, un man hat den alten Style wieder.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Videos machen in der Tat Lust auf mehr^^
Also ich enke, ich werd mir das mal zu Gemüte tun, auch wenn due Ursprünglichen Spielen für mich noch immer die bestend er Reihe sind ;)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Es gibt auch erste Ingame-Szenen und Screenshots frisch von der E3 ;)
Kann sich jeder ein kleines Bild davon machen.
Ich bin sehr gespannt in welche Richtung sich das ganz bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

NoelDante

Scriptor
naja ma schaun da leon und claire dabei sind wirds hoffentlich nicht so schlimm fand den 4 einfach nur geil was ich aber schon darüber gelesen habe das es leider in richtung re5 geht
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ist auf jeden Fall intressant, mal schauen wie später das Endergebnis
aussehen wird. Aber bis jetzt finde ich es schon nicht schlecht.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Sieht für mich sehr gut aus. Mir hat auch der 5. Teil gut gefallen, weil ich den zusammen mit meiner Freundin spielen konnte. Schön zu sehen, dass man hier wieder mit mehreren Zombies abknallen darf. Zudem wieder in Racoon City, nett nett.
War nie ein Fan der frühen RE-Teile. Ist zwar an sich ne gute Serie, aber hat mich einfach nie angesprochen. Von daher ist es für mich nicht schlimm, dass jetzt mehr Wert auf Action gelegt wird.
 
Oben