[Hinweis] Resident Evil: Operation Raccoon City

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich weis ja nicht wie ich dazu stehen soll. Horror RE nicht wirklich für mich gewesen außer vieleicht der 1.Teil aber dann auch nur weils ein völlig neues Genre für mich war. Teil 5 ging ja schon mehr auf Action hinaus was ja auch nicht unbedingt schlecht war den diese war auch gut gemacht.
Aber das wirkt mir ein bisschen zu sehr auf Casual gemacht. TPS, Spezialfähigkeiten, Klassen und ein schwächerer Coop lassen es in meinen Augen ein bisschen dunkel werden lassen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bin auch Vertreter der Ur-Reihe (1-3). Die neuen Teile (ab 4) sind ja nicht schlecht, aber für mich bleibt RE Survival Horror und nicht das rumgeballere mit X Waffen und X Charakteren auf alles mögliche -.-
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich will ja nicht sagen das Teil 4 und Teil 5 schlecht waren. Es waren schon sehr gute Spiele in meinen Augen nur unter Survival Horror versteh ich was anderes. Dead Space war da genauso am Anfang kommt die Atmossphäre gut rüber aber sobald man den Plasmacutter voll hat und einigermasen wusste wo man hinschießen soll war da irgendwie nichts mehr mit Survival. XD

Wäre Teil 5 so geworden, DAS wäre dann Survival Horror.
[video=youtube;ILuP43jcaXw]http://www.youtube.com/watch?v=ILuP43jcaXw[/video]​
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich freue mich riesig drauf! wird mal wieder zeit für ein ordentliches re, wenn ich da so mit leichten schauern an die wii-fassungen denke (darkside chronicle usw)
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich glaube das neue Resi wird nichts für mich.
Ich habe bis jetzt zwar auch bloß 1 und 5 gespielt und sie waren auch
gut, aber ich glaube Dead Space usw. sind mehr was für mich ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin immer noch skeptisch was das neue resi angeht. solange die mir nur solche trailer vorsetzen und kein ordentliches gameplay video zeigen werd ich da erstmal auf abstand bleiben. auch wenn ich teamshooter wie left 4 dead mag muss ich hier einfach erstmal mehr infos sammeln^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
CAPCOM sollte daraus lieber einen Film machen als ein Spiel ^^
Der hätte Potential als die, die atm (auf die Film-Reihe bezogen) produziert wird!
Die sollten mal aktuelle Gameplay Videos zeigen, ob sich der kauf auch lohnt! ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wirklich schade dass von dem alten Resident Evil Feeling nichts
mehr übrig ist und für mich wird dieser Resident Evil Teil nichts
sein, weil als Shooter ala L4D ist es einfach nicht zu gebrauchen.
Hätten sie lieber nochmal 2 Player Coop gemacht wie mit
Resident Evil 5, dass hat wenigstens spaß gemacht.
 
Oben