[Japanese] Resort Boin

hatfield

Ungläubiger
hm also wenn ich mit 7zip entpacke bekomme ich nene error aber nun hat geklappt mit hjsplit.
so nun wollte ich das spiel installieren und haben ur frage zeichen bei den knöpfen...
und kann auch das spiel nicht installieren.. warum weis ich nicht da ich ja nichts lesen kann da ^^
nun wäre hilfe toll denn bei googel kommt nicht so viel hilfreiches bei raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
hm also wenn ich mit 7zip entpacke bekomme ich nene error aber nun hat geklappt mit hjsplit.
so nun wollte ich das spiel installieren und haben ur frage zeichen bei den knöpfen...
und kann auch das spiel nicht installieren.. warum weis ich nicht da ich ja nichts lesen kann da ^^
nun wäre hilfe toll denn bei googel kommt nicht so viel hilfreiches bei raus ^^
für was gibt es wohl die stickies...
http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sicher?
würd sagen, dass der Fehler bei dir liegt.
lad den part doch noch mal.
was haste denn zum entpacken verwendet - 1. post anschauen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
benutzt du die aktuelle Version von 7zip?
und auch von cryptload?

ich lad dir den 1. part mal auf MU hoch.

edit
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cantharis

Gläubiger
Mir gefallt das Spiel von dem was man sieht sehr, nur leider beherrsche ich kein japanisch...auch auf die Gefahr hin der böse Spammer zu sein der nicht nachgedacht hat....weiß wer ob ein englisch-patch für das Spiel in Arbeit ist oder schon existiert?:imc:
 

hunterS

Novize
ok geschafft :)
aber gleich nach einem problem kommt das nächste wenn ich in die iso datei reingehe auf das "リゾートBOIN.exe" wird das spiel ganz normal gestartet aber leider nicht gespeichert der fortschritt da alles noch aus der .iso datei ausgeführt wurde, nun hab ichs auf dvd gebrannt aber dann kommt die installation und wenn ich das spiel installieren will kommt eine meldung und es lässt sich nicht installieren :S
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für eine fehlermeldung kommt?
im einfachsten fall die Datien aus der ISO extrahieren & dann starten ^^
 
Oben