[Japanese] Resort Boin

Hallo erstmal, bin neu hier und brauche schon Hilfe :sob:

Ich hab mir das Game Resort Boin geholt und will das spielen, ich bin auch schon so weit dass ich das Setup öffnen kann, wenn ich dann da auf die Erste Option klicke (da steht wohl "Installieren" o_O kann kein Japanisch) kommt dann ein Fenster wo der Ordner angegeben wird und ein paar Zahlen (wieviel KB das sind)...doch wenn ich auf "Weiter" klicke kommt eine Meldung und dann kann ich nichts tun auser es abzubrechen :dark:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo erstmal, bin neu hier und brauche schon Hilfe :sob:

Ich hab mir das Game Resort Boin geholt und will das spielen, ich bin auch schon so weit dass ich das Setup öffnen kann, wenn ich dann da auf die Erste Option klicke (da steht wohl "Installieren" o_O kann kein Japanisch) kommt dann ein Fenster wo der Ordner angegeben wird und ein paar Zahlen (wieviel KB das sind)...doch wenn ich auf "Weiter" klicke kommt eine Meldung und dann kann ich nichts tun auser es abzubrechen :dark:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
mach mal einen screenshot....
 
Hallo erstmal, bin neu hier und brauche schon Hilfe :sob:

Ich hab mir das Game Resort Boin geholt und will das spielen, ich bin auch schon so weit dass ich das Setup öffnen kann, wenn ich dann da auf die Erste Option klicke (da steht wohl "Installieren" o_O kann kein Japanisch) kommt dann ein Fenster wo der Ordner angegeben wird und ein paar Zahlen (wieviel KB das sind)...doch wenn ich auf "Weiter" klicke kommt eine Meldung und dann kann ich nichts tun auser es abzubrechen :dark:

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
mach mal einen screenshot....
So...

Ich klicke auf die Erste Option

und wenn ich dann auf *Weiter* klicke erscheint das da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da steht was von insert s.th.

also will er wohl ne CD haben

aber zuerst solltest du einen anderen Pfad wählen.
nicht den standard-pfad
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie hast denn das zeugs gemountet?
mit daemon-tools?

bzw. wo hast du es her?
das hier im Thread sollte gehen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der torrent könnte das Problem sein.
der up von Termi hier geht auf alle fälle.

da fällt mir so nebenbei ein:
dein System ist auf japanisch gestellt?
 
okay ich lade dann mal die version von hier

ja, ist auf japanisch, auf den screenshots sieht man es ja, sonst wären es nur fragezeichen statt den schriftzeichen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nuja. nicht zwingend.

win7 zeigt auch jap. Zeichen ohne jap. regionsoptionen
 
Das Spiel läuft :D hab die exe. datei mit dem namen des Spiels gefunden xD

Jetzt aber eine andere Frage, hab es jetzt mit allen Charakteren durchgespielt...aber im Menü bei den Extras fehlen noch Szenen, jedenfalls sieht es so aus xD Hat man nach dem man mit allen durch ist alles oder gibts da noch etwas was man tun muss?

Ansonsten lustiges Spiel :D hat Spaß gemacht

und Danke für die schnellen Antworten zu meinen Fragen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k.a.
aber lad dir das save aus dem 1. Beitrag runter & dann schau obs da mit dabei ist.
 

KasierSub

Gläubiger
This may be a bit late to post but I seem to be having the same problem as before. But I don't feel like going through 288 foreseeable possibilities just to find out 5 other foreseeable possible endings. I know ... the white haired woman has 5 options... and then later on Momo has 3 options and then after that, another 3 options. And I don't/can't understand what the questions are so I'm in a bit of a pickle. Plus during the Days 8 to Days 12 I can select a spot on the island but as soon as I do that a quick text box appears and the day moves on. Is that normal?
 

Midnadarkness

Scriptor
hiho ich suche schon ewig nach dem savegame ordner wo speicher das spiel die save games hin XD
da wo die normal hinkommen sind sie nicht und daach gesucht hab ich auch schon also kann mir einer sagen wo das hinkommt XD bin zu blöd es zu finden

:XD:
 
Oben