[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Hab jetzt ein paar themen hier gelesen und wollte selbst mal eins starten (lol)
Der Titel sagt es ja schon wie steht ihr zu riesigen Penisen und Brüsten etc. in Hentais.
Was mir spontan einfällt ist Cosplay Cafe aka Hitoduma Cosplay wo der Typ einen mal doch riesigen Penis hat.
Persönlich nicht so meins außer die Brüste bei Frauen die können auch mal so in die größe von "Lewd Consultation Room" gehen dann ist aber auch schon Schluss.

Eure Meinungen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hasse diese unnormal großen Dinger -__- die geben mir einfach nur Augenkrebs
und sind wikrlich alles andere als schön, deswegen hab ich für das erste gevoted..
Proportionen for the win!!!!!
 

WhiteDragon

Scriptor
Also ich finde sowas eher nicht so schön deswegen habe ich auch mal für "wie im normalen Leben" gestimmt.

Also es können schon auch größere Brüste und so weiter vorkommen aber in einem gewissen Rahmen sollte es schon bleiben sonst sieht das einfach nurnoch extrem übertieben und unnatürlich aus ^^

Fazit: meins ist es nicht aber jedem das seine :)
 

Isegart

Ungläubiger
Ich sehe das genau so. Aber auf der anderen Seite wollen sich die Zeichner auch von anderen abheben und ihren Wiedererkennungswert steigern. Ob das jetzt durch nen großen Penis oder überdimensionale Brüste passiert ist dann auch egal.
 

$<Marco>$

Gesperrt
Ich bin der meinung das diese Überdeminsionalen Geschlechts Teile sehr erregend sind.Von daher habe ich So groß wie irgend möglich genommen.
 

Tika

Scriptor
steh mehr drauf wenn sie normal sind ^^ die überdimensionalen sind ja schon net mehr sexy...... wie im hentai so auch im rl. aber naja wer drauf steht..... ^^
 

Nyarly

Prophet
Ich finde es ganz schön, besonders bei Brüsten (größere Penisse mag ich lieber bei Futas als bei Kerlen) obwohl es irgendwann natürlich zu viel wird. Grundsätzlich kann ich aber mit allen Größen etwas anfangen. Vor allem mag ich Abwechslung, also wenn nicht alles gleich groß ist.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich kann mit keinerlei überdimensionierten Geschlechtsteilen was anfangen. Egal welche es sind, sie sollte für mich immer zum Gesamtbild passen. Ansonsten seh ich da zumindest für mich nix mehr anziehendes.
 

Suzumiya

Novize
Wie Bei Vorposter find auch ich Große Penise nur bei Futas Schön!
Zu den Brüsen :
Bigger is Better, also ich hab eh nen kleinen Fett-Fetisch, und mir gefällt das halt wenn viel dran is und es schwabbelt xD aber nur die Brüste.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Da fehlt eine Auswahlmöglichkeit. ;D
Kleiner als im echten leben (oder irgendwie sowas)
Ich stehe aus kleine Brüste. ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Penis, Scheide etc. sind primäre Geschlechtmerkmale, Brüste zählen immerhin noch zu den sekundären, ist es doch ihr Zweck Milch zu erzeugen, was beim Mann schlecht geht...
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
danke redrooster

ich dachte ihr versteht was ich meine auch ohne wissentschaftliche korrekte ausdrucksweise
ich hätte auch noch geschlechttypische äußere merkmale wie körperform/proportionen(bsp. tailie) oder den Po als bei weiblichen menschen auffäligeres merkmal nehmen könn war mir dann aber alles zu viel und kompliziert
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, der Penis interessiert mich wenig, da ich mir Hentais, in denen solcher vorkommt höchstens 1 mal im Monat anschaue.
Scheiden sind auch eher nebensächlich aber die werden normalerweise ja auch normal gezeichnet. ;D
habe noch nie welche gesehen, die abnormal groß waren. ;D
 
Oben