[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

HenTaiMe

Novize
Ich finde auch, dass eine natürliche Größe der Geschlechtsteile ansehnlicher ist. Wenn das männliche Geschlechtsteil zu groß ist, habe ich in meiner Vorstellung eher ein schmerzhaftes Gefühl als ein erregendes.
 

voodoo13

Novize
Können so 20% größter sein als Standard aber das ist das Maximum, alles darüber hinaus stört meine phantasie und der spass am Anime ist hin, manche Zeichner übertreibe es extrem und das schaue ich mir nicht mehr an
 

TheRegi

Gläubiger
Also mich stört es jetzt nicht, aber gut finde ich es auch nicht. Ich achte sowieso eher auf Die weiblichen Personen in Hentais, ob das Gesicht passt, die Brüste. Diesedas eben :)

Aber wenn sie sehr klein wären, käme das auch falsch rüber finde ich, da man sowieso immer meint, dass asiaten sehr kleine ... haben.
 

sirhumble89

Novize
Naja manchmal kann es schon etwas übertrieben sein, aber macht das nicht Hentais aus? hier kann man sich in etwas überzogene und unrealistische Welten begeben und sich daran aufheizen
 

Minelou

Scriptor
Ich bevorzuge eher normale Größen XD. Ich finds nicht wirklich schön wenn die Penise oder Brüste der Charas in Hentais so gigantisch riesig sind. Das ist einfach übertrieben und meist, finde ich, etwas abstoßend :hot:

LG Minelou
 

Bunraku

Ungläubiger
Überdimensioniert und unrealistisch ist nicht so meins...
Für irgendwie zu nem bruch der glaubwürdigkeit.
Auch es sich bei anime und hentai sowieso um nix reales handelt, hab ichs realistisch, in bezug auf menschliche charaktäre, doch lieber....der immersion wegen :)
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde, pauschal lässt es sich gar nicht so wirklich sagen. Auf den ersten Blick hören sich
„überdimensionale Brüste“ oder ein „überdimensionaler Schwanz“ immer schrecklich an,
allerdings habe ich schon Hentai bzw. Hentai Manga gesehen, wo es tatsächlich gut ausgesehen
hat.

Daher kommt es meiner Meinung nach auf den Zeichenstil und das Gesamtbild an. Wobei ich
dahingehend tendiere, dass ich in Hentai einen größeren Schwanz eher verzeihe bzw. toll finde,
als überdimensionale Brüste.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayhire

Novize
naja also ich bin auch kein fan von riesen geschlechtsteilen weder bei mann noch frau. die frau kann gern große brüste haben aber die sollten jetzt auch nicht übergröße haben, beim mann reicht eine normale größe vollkommen aus da ich eher auf die merkmale der frau fokusiert bin.

liebe grüße
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich glaube es gab mal einen Thread, welcher sich nur um die Brustgröße handelte.
Und ich verfahre da bei dem männlichen Geschlechtsorgan genauso wie bei meiner
favorisierten Brustgröße. Realistisch! Ich kann es einfach nicht haben, wenn sie über-
dimensioniert in Hentai´s auftreten und finde das teilweise, gerade bei Brüsten wirklich
ekelig :( Aber es kann auch daran liegen das ich eine Frau bin, bei den Männern sieht
das ja meist mit den Vorlieben bei der Brustgröße GANZ anders aus. o.O
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Also ich hätte noch nie einen Hentai (oder sonst irgendetwas) gesehen, in dem riesige Scheiden vorkommen würden... und ich würde ehrlich gesagt auch keinen gesteigerten Wert darauf legen :) Anders sieht es mit Penissen aus. Ich mag es, wenn sie schön groß sind. Na gut, das ist nicht immer toll. Wenn man sich ausgiebig mit Futanari beschäftigt, so wie ich, stößt man irgendwann unweigerlich auf so extreme cock growth/expansion-Sachen. Das muß ich auch nicht unbedingt haben. Was nicht heißt, dass ich mir das nicht auch ab und zu mal ansehen würde ;) Bei Brüsten (Obwohl die wie hier ja auch schon erwähnt zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen zählen, nicht zu den Geschlechtsteilen) tendiere ich eher in die gegenteilige Richtung. Da bevorzuge ich ganz klar kleinere, obwohl ich auch nichts dagegen habe, wenn sie mal etwas größer ausfallen.
 

Armin85

Novize
Überdimensional große primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale, bei Hentais findet man sie wirklich überall. Nicht nur bei den Frauen (gehöre selbst ja mehr der Flat is Justice Fraktion an), auch die Männer haben entweder gigantische Glieder oder winzige Shota Varianten. Dann wären da ja noch die oft vollkommen übertriebenen Mengen an verschiedensten Körperflüssigkeiten, bis ich mich manchmal schon frage, ob sie nicht besser einen Kübel drunterstellen sollten, bevor der Raum geflutet wird.:):):):):):confused:
 

a.Jay

Novize
Ist für mich vom Genre und entsprechenden Studio abhängig. Einige haben sich da mit ihrem Stil ja ein Markenzeichen geschaffen, und da find ich "Übertreibungen" auch in Ordnung. Dennoch liegt meine Präferenz bei realistisch, und wenns um die Brüste geht gerne auch auf der kleinen Seite (leider schwer ohne Loli zu finden).
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich finds immer amüsant wie die Frauen auf die großen Gemächter reagieren XD "Oh it`s so big. Wow i never seen this before" Son typischer Standartsatz XD

Aber ich finde auch normale Grösen besser. So monstercocks sind lachhaft. Da kann ich den Hentai dann au nimmer ernst nehmen ^^
 
Oben