[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aber die Milchproduktion hat doch nichts mit dem Geschlechtsverkehr zu tun.
Und was meinst du mit ect. bei primären Geschlechtsorganen? Gibts es mehr als Penis und Scheide? (Die Peripherie wie Hoden und Kitzler zählen wir jetzt einfach mal nicht extra.)
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Naja, der Penis interessiert mich wenig, da ich mir Hentais, in denen solcher vorkommt höchstens 1 mal im Monat anschaue.
Scheiden sind auch eher nebensächlich aber die werden normalerweise ja auch normal gezeichnet. ;D
habe noch nie welche gesehen, die abnormal groß waren. ;D
gibt aber "wulstige" (kp wie man das beschreiben soll)


mensch mach kein theater draus gemein ist sind allgeimein sichtbare körperteile die geschlechtstypisch sind (titten, schwanz sind die auf die die meisten achten)
 

Krole

Scriptor
@nuncio
Ich denke mal er meint damit das die Brüste "nur" zu den sekundären Geschlechtsorganen gehören, da die Brust als Geschlechtsmerkmal für die Frau steht, trotz das Mann und Frau welche besitzen, da sie ja für die Milchproduktion zuständig sind und diese ( im Normalfall ) nur bei Frauen zustande kommt.


zum Thema:
Ich mag eher wenn sie "wie im normalen Leben" aussehen. Diese Rießenbrüste kann ich mir einfach nicht antun.
Rießenpenise hab ich noch nicht so häufig gesehen, aber die sollten auch normal sein.
 

Cookiedealer

come what ever may
mir gefällts am besten wenn alles so is wie im normalen leben
alles andere is augenwischerei
is zwar ab und an auch sehr schön aber nich auf dauer
 

SBK

Gläubiger
Also in Hentais können die Brüste schonmal bisschen größer sein als in echt. Aber nicht so extrem groß wie ein Gymnastikball. Der Rest soll so bleiben wie er jetzt ist. Wer kukt sich schon gern einen 5m P. an??
 

Pivy

Novize
also meine meinung nach sollte der Penis bei normal größe bleiben und die scheide ist ja in jeden Hentai fast immer gleich groß und was die Brüste betrifft sollten die nicht abnormal wirken, obwohl das cool aussieht :P
 

AD500

Gläubiger
Die geschlechtsteile sollten lieber wieder wie im realen leben sein ,
aber ein bisschen mehr ist ja nicht schlimm !!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich sag mal so..es muss irgendwie alles zusammenpassen..aber ich mags auch lieber Normal...knackicker Po und die Brust. ungefähr so groß das sie in eine Hand passt + - ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich finde so ein riesiger Schwanz wirkt einfach nur lächerlich und turnt mich ab. Er sollte schon Menschlich aussehen.
Die Japaner haben schon ein kleines Problem mit ihren kleinen ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich sag mal solange das Verhältnis stimmt könne die Brüste schon mal größer sein z.B. nami von One Piece, größer aber nicht. Die Geschlechtsteile dürfen auch etwas größer sein solange es nicht zu übertrieben wird.
 
Oben