[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

darthvader

Novize
riesige Geschlechtsteile sind unnartürlich

Riesige Geschlehtsteile bei in Hentai finde ich nicht schön zB bei Disclipin hat jedes Mädchen egal wie jung riesige Brüste Das sieht echt nicht mehr schön aus.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
au Mann, hier geht es um primäre Geschlechtsteile wie Vagina, Clitoris und Penis, die sekundären wie die Brüste gehören nicht dazu...
 

Kar0n

Novize
Geht auch um die Sekundären siehe den ersten Beitrag von Fr33_M1nd3r..

Meine Meinung dazu ist, es sollte nicht alles so groß sein, ob es Möpse oder Schwänze sind, normal ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Wlu

Ungläubiger
Also normal ist wesentlich schöner, auch wenn mal ein klein wenig übertrieben weden darf
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin für "normale" größe, weil es mir so gefällt. So riesen Dinger kann ich nichts ab gewinnen und finde ich unästhetisch.
 

Lanu

Scriptor
Hm... *nachdenklich und intensiv darüber grübelt*

Es kommt nicht auf die Größe an ...

*nickt bedächtig*

... sondern auf die Anzahl. *grinst fies und lacht*



Aber im Ernst, zurück zum Thema!

Ich kann die Liebhaber von großen Geschlechtsorganen nicht nachvollziehen. Überdimensionierte Geschlechtsorgane sind nicht nur unästhetisch sondern irgendwie eklig. Da gibt es doch ein Hentai mit zwei Geschwister bei dem weiblichen Charaktere so überzogen mollig gezeichnet wurden, das ihre Geschlechtsorgane aussehen wie die von Milchkühen.

Ich hab gelesen das Männer mit großen Gliedern wegen dem hohen Blutverlust in Ohnmacht fallen können. Ebenso sollten die Rückenschmerzen bei großen Oberweiten auch kein Geheimnis mehr sein.

Für mich ist das alles meist zu unrealistisch, wo meine Vorstellungskraft (oder sollte man das: Bereitschaft zum Glauben nennen) einfach nicht mehr mitspielt. (wenn nicht sogar sich davor ekelt)
 
Ich finde Penise sollte ne normale Größe haben, genau wie die Clitoris, welche man aufgrund der Zensur ind den meisten Fällen sowieso nicht sieht. Deswegen gehe ich jetzt mal von H-Mangas aus (wo die Zensur ja eher ein Witz is :D )
Allerdings finde ich es schon iwie ansprechend wenn die Schamlippen etwas fülliger gezeichnet sind, dennoch sollte auch da nicht maßlos übertrieben werden.
 

mokaw

Novize
Ich denk es sollte eher normal sein. Ggf. auch mal ein bisschen mehr aber nicht zu übertrieben.
 

Xenophy

Novize
Mh, jedem das seine, aber wer mit den "Monster-Geschlechtsteilen" angfangen hat gehört weggesperrt O.o
Ich hab ja kein Problem wenns mal ein wenig größer ist, aber wenn die Vorstellung eines dritten Beins "realität" wird oder der Hintern der Dame klein scheint im Gegensatz zur Vagina, dann ist es definitiv nichts mehr für meinen Geschmack ^^
 

heyokey

Novize
Wie im echten Leben finde ich riesen Brüste einfach nicht soo schön.
Weiß nicht, wieso da so viele Männer drauf stehen sollen, ich find die Form ist viel wichtiger.
 

Saaramateur

Novize
Ich finde es kommt immer auf die Story an... Ist die Story realistisch, sollten auch die Geschlechtsteile sich im realistischen Rahmen bewegen. Es ist meiner Meinung nach nicht schön wenn eine Charaktere die sehr jung ist, mit doppel E gezeichnet wird, oder eine männliche Charaktere mit einem großen Schwanz...
Ich muss gestehen, ich kenne jetzt auch keine weibliche Charaktere mit einem B Cup.... ;-/

kennt jemand von euch eine charaktere mit normalen Brüsten?

Gruß
 

Tanori

Novize
Ich find diese riesigen Melonen die manche weiber in den Hentai's haben eher unattracktiv, weil die überhaupt nicht an die frau passt . . . sieht einfach so unnatürlich aus, ich mein gut ich find brüste eher mäßig attraktiv, aber manch oberweite, da denk ich mir nur " Rückenschmerzen" aber halleluja xD
Und die drölfzigtausen cm lange Penisse find ich dann auch nich so prickelnd, weil ich mir erst mal denke : der sex mit dem gerät is biologisch gar net möglich, der typ würde der frau ja sonst was kaputt stoßen xD und dann kommt wieder der punkt mit der proportionalität
n bischen was mehr is ok, aber auch nich zu viel =]
 

Julila

Novize
Ich schließe mich da den meißten an. Geschlechtsteile sollten einigermaßen normal groß sein. mal hin und wieder was überspitzt gezeichnet ist ok, aber schwänze die so groß sind wie beine und brüste, die wohl besser als airbag im auto eingesetzt werden verunstalten das bild iwie.
 

[Lomion]

Novize
Ich bin da deiner Meinung Julila. Wenn sie etwas größer sind als normal dann ist das noch in Ordnung aber wenn die Dinger total riesig werden dann ist das auch nicht mehr antörnend sondern nur noch abartig.
 

wasser123

Scriptor
ich bevorzuge lieber "So wie im "normalen" Leben" weil das etwas realistisch sein muss z.B hab ich mal ein vid gesehen ein kerl hatte ein big pimmel so groß wie die frau die er vernascht hat aber der kriegte den ohne Probleme in sie rein bis zum Anschlag das fand ich iwi unlogisch ja klar ist ein hentai alles animiert aber ist nichts für mich lieber die normale Größe ^^
 
Oben