[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

klaykline

Novize
Die größe ist mir egal :XD: kommt auch immer auf die Stimmung an, was mir gerade zusagt. Da einzige was ich wirklich immer irgendwie eklig finde, sind extrem übertriebene Brüste (so groß wie die Besitzerin selbst) mit 30cm langen Nippeln... hab iwo mal nen Clip mit sowas gesehen. Im Bezug auf Männer ist mir das komplett egal - ob die Mädels da von normalen Typen, oder von irgendwelchen Heinis mit Baumstammschniedeln gebürstet werden, egal :D
 

Tremeres

Novize
Ich mag "gesundes" Aussehen von Brüsten. Zudem bevorzuge ich eher mittlere und "knackige" Brüste.
Alles was in Richtung Ballons geht, finde ich net so anziehend bis hin zu störend.
Deswegen geht mir momentan auch der Trend in Richtung große Brüste in Animes/Echi/Hentais ziemlich auf den Keks.

Männer und ihre Geschlechtsorgane lass ich mal außen vor, weil diese mich net interessieren... ;)
 

LaraCroft

Novize
Finde es einfach abstoßend wenn Girls mit Brüsten bis zum Boden gibt, das doch nicht normal.
Bei Männern ist es mir recht schnuppe da ihr Geschlechtsorgan dann meistens verschwindet und es mich nicht interressiert :D
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also da es in Hentais zu 99% eh nur eine Penisgröße gibt achtet man da nicht mehr wirklich drauf ^.^
Jedoch gehe für mich riesige Brüste absolut garnicht... verstehe nicht was man daran toll finden kann?! ... find´s eher zum Kotzen :twirly:
 

lokiii

Novize
Diese riesen brüste sind einfach ekehalt macht alles kaputt.
Die Penis größe ist egal da eh alles verschwindet.
Aber besser zu groß als zu klein : )
 
hmm ich finde das es teilweise schon übertrieben dargestellt wird, allerdings muss man auch abwägen was einem liegt. es gibt in dem hentai genre genug alternativen die man sich aussuchen kann
 

Kaderin150

Gläubiger
also im anime/hentai find ich das schon schön aber wenn die riesen brüste haben im real life würde mir das ehr angst machen würde das ich von den dingern erschlagen werde :hahaha:
 

nabou

Gläubiger
eben, die riesenbrüsten gehen gar nicht. das problem bei hentais, dass es irgendwie auch kein mittelmass zu geben scheint. entweder sind sie zu riesig oder zu klein (stichwort lolys...). die mänlichen gennitalien in riesenform kann ich auch nicht sehen, ich muss zugeben, dass die frauen in den hentais irgendwie doch leid tuen...:hot:
so ganz spurlos geht die act-darstellung an mir nicht vorbei (emotionaltechnisch) ;-)
 

jpkyuu

Gläubiger
Ich guck mir keine Hentais an um dann ein riesen Geschlechtsteil eines Mannes auf dem Monitor zu haben, zu große Titten sind ebenfalls nicht schön.
Deshalb eher so normal wie möglich. Zu klein ist wiederum auch beschissen, wer will schon nen Brett sehen, dann kann ich mir gleich Männser ansehen (Srry an diejenigen die flach sind, ist nicht böse gemeint :x) :O
 

GerVtech

Novize
bei mir ist es eher wichtiger wie gut es gezeichnet ist. aber übertrieben große penise mag ich nicht und diese brüste die übern ganzen körper gehen und die 30cm nippel
 

Cthalin

Ungläubiger
Scheint ja doch eher Konsens zu sein, dass die Übergroßen nicht gut ankommen - warum gibt es dann aber soviel davon? Ist das kulturell/regional denn in Japan zb so sehr anders, dass man das als das Nonplusultra ansieht? Wäre überhaupt mal interessant, deren Ansichten zu hören, wo sie sich doch so zweiteilen im Leben mit dem konversativen Arbeitsleben und dem übertriebenen Privat/Partyleben... ôo
 

kyone

Ordensbruder
Diese 10Lieter riesen Euter, gehen mal gar nicht x.x
Normal bis etwas Größer, aber diese riesen teile törnen doch nur ab, Penis ist eiglt. egal, der verschwindet eh da, dort oder hier :twinkle:
 

exoduz

Ungläubiger
am schlimmsten sind diese 5meter Pimmel, das geht garnicht, danach kommen gleich diese riesenmöpse, die mal eben so groß wie das mädel selbst sind, absolut abtörnend
 
Oben