mhh, das liegt bei mir immer dran, wie letztendlich die Größe im Anime oder Hentai Verwendung findet und zu welchem Charakter sie gehören.
Generell also keine Abneigung gegen dicke Dinger sämtlicher Art.
Leider neigt ein großer Teil der Hentai hier zum absoluten Überhardcore-Szenen, wie z.B. bei Hell Knight Ingrid oder Ran-Sem? (bitte verbessern wenn ich mich vertan habe), wo ein Penis mal locker die Größe einer Drei-Wetter-Taff Dose übersteigt und die Größe sich sogar noch potenziell steigert.
Hier will man schockieren bzw, schockiert werden und von der verbotenen Frucht kosten (bzw. Geil werden!). Das geht mir persönlich teilweise (ein wenig) zu weit und nicht wirklich unter die gürtellinie, wo Hentai's eigentlich hinzielen sollten.
Das diese ganzen Übergrößen natürlich nicht erst gemeint sind, bekommt man als Anime-Gucker recht schnell zu spüren, den recht viele Animes machen sich über die Stilistiken des Hentai-Genres ein wenig lustig, (sie sich aber auch zu nutze) und bieten diverse Fanservice-Szenen an.
Bestes Beispiel für eine gelungene Darbietung großer Brüste, ist und bleibt für mich Puni Puni Poemi (auch kein Hentai) bei dem der Charakter Shii, ihre Brüste ständig abstützen muss, weil die Dinger anscheinand zu schwer sind.
Das hat mich sehr gut unter halten und darauf kommt es mir an, auf den Unterhaltungswert.