[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

0815xyz

Novize
ist halt das was sich Asiatische Man gerne hätte mir ist es lieber wenn Proportionen halbwegs in der Größe zur Figur Passen.
 

realHentaifreak

Gläubiger
Ich halte es gern realistisch. Die Sekundären der Frau dürfen nicht größer sein, als das ihr Rücke darunter leidet.
Beim Man...nun... was ich da schon sehen durfte.
Es ist lustig zu sehen wenn die Männer, zum Beispiel in A KITE , einen ellenlangen Schwängel haben. :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ch!ller

Ordenspriester
Aus andern Foren kenne ich schon Hentais

aber was mir auffällt ist das selber 16 Jährige in Hentais schon Doppel D haben
also ich finde diesen so Groß wie es geht einfach nicht schön.

Dazu entspricht es nicht der Realität, zeigt mir mal bitte eine im alter von 16 die Doppel D hat
 

vgn

Ungläubiger
Solange es einigermaßen natürlich ausschaut hab ich damit kein Problem, ein bisschen übertreibung darf sein, sind schließlich Zeichnungen.
 
Je größer desto besser, wenn ihr mich fragt.
Das ist schließlich auch nicht echt...
Wenn ich normalgroße Geschlechtsteile sehen will, schaue ich in den Spiegel.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich halte auch nicht viel davon, wenn Geschlächtsteile abnormale Größe annehmen. Das ,,normale" Leben hat da schon das richtige Maß gefunden :)
 
Je Größer desto besser!

Normale geschlechtsteile gibts ja überall, Hentais sind doch dafür da etwas unrealistisches verwirklichen zu können, deswegen mach ich sie auch so :lovelove:
 

Totesbrot

Novize
Es können schon auch größere Brüste und so weiter vorkommen aber in einem gewissen Rahmen sollte es schon bleiben sonst sieht das einfach nurnoch extrem übertieben aus
 

Tsu05

Novize
es sollten schon größere Brüste sein aber der Körper muss hat auch dazu passen. nicht das der Char dann 16 jahre alt ist aber übergroße Brüste hat
 

Cephyr

Gläubiger
Meine meinung ist :geht gar nicht normalgroß bis groß ist bei möpsen als auch bei schwänzen ok
aber nicht die Gigatitten die gerne mal hier und da kommen (taimanin asagi p.e.) oder diese ich-hab-einen-minderwertigkeitskomplex-Penise wie bei Beat angel Escalayer (ist zwar futa aber trozdem...) oder andere (besonders die mit tieren orks etc)
 

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Je größer des so besser. Denn normal kann ja jeder. :D
Hentais sind für ausgefallenen Sachen da.

Suche aber nach einem neuen Hentai, große Brüste und männliche Geschlechtsteile. :D
 
Oben