[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

307927583

Gläubiger
große brüste sind schon gut, sollten nur nich so groß sein, dass man daraus zwei 10kg medizinbälle machen kann;)
einen übergroßen penis hatte ich bis jetzt nur bei monster hentai serien/movies gesehen und die mag ich sowieso nicht.
 

Link19902

Scriptor
also ich finde es solte realistisch bleiben sicher habe ich nichts gegen etwas größere brüste aber man muss es ja nich übertreiben
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mich persönlich als "normal" Liebhaber würd ja schonmal brennend interessieren worin der Reiz für die Leute liegt die auf übergroße Genitalien stehen. Also wirklich groß. Wär mal interessant wenn das einer der Liebhaber hier ein wenig näher ausführen könnte. Sofern das denn in Worte zu fassen ist.
 

Neme-Kun

Ungläubiger
Riesige Geschlechtsteile turnen mich im wahrsten Sinne des Wortes bei Hentais richtig ab.
Ob Gymnastikball-große Busen oder übernormal riesige Penisse, irgendwie spür ich immer die Schmerzen mit, wenn eines von beiden auftritt. Ich meine, im RL haben Frauen mit überproportionalen Wonneproppen sehr miese Rückenprobleme und allein die Vorstellung, das son Riesenglied in eine eigentlich dafür zu klein geratene Vagina gerammt wird ... AU.
 

Phuindrad

Gottheit
Ich empfinde es generell grotesk wenn die Brüste so groß wie Luftbalons sind, der Hintern so fett wie von zwei Brauereipferden oder seiner Größer ist als er selbst und mehr wiegt. Wenn ein 60 KG Junge 80 KG Genitalien hat, turnt mich das ab, erstrecht bei Shemales. *Würg*
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Finde ich generell furchtbar. Schlimm genug, dass die meisten normal ausgestatteten Kerle schon nicht mit ihren Dingdongs umzugehen wissen, muss man die dann auch noch riesengroß gestalten, dass es einfach nur noch peinlich wird, sich soetwas anzusehen? Genauso mit den Brüsten. Wen macht sowas an? Mich definitiv nicht.
 

Razurack

Gläubiger
also ich find das schon geil wenn ma son risen ding in so eine zierliche dame hineingedrückt wird . finde ich ab und zu sehr nett :twirly:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mir persöhnlich ist es relativ egal, wie groß oder klein ES dargestellt wird, Hauptsache ist, dass es zum Protagonisten passt.
Quasie, wenn er/sie schlecht gezeichnet sind, gefällt mir auch das andere drum herum nicht^^
 

Toni

Gottheit
Mh mir gefallen eigentlich normal große besser aber etwas größere stören mich auch nicht.
Aber sie sollten eben noch ein bisschen glaubwürdiger rüber kommen
 
Oben