[Diskussion] Riesige Geschlechtsteile in Hentais

Wie groß sollten die Geschlechtsteile in hentais sein?

  • So wie im "normalen" Leben.

    Stimmen: 84 60,9%
  • Kann ruhig etwas mehr sein.

    Stimmen: 41 29,7%
  • So groß wie irgend möglich.

    Stimmen: 13 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .

KillerKebap92

Gläubiger
ich bin ja auch für normal groß ... vorallem bei brüsten... wenn sie aber hier schön weich aber trotzdem straff wirken hab ich auch nichts dagegen ;)
 

Narktor

Novize
Also, ich finds iwi schon ziemlich geil wenn so ein zierliches Frauchen von so nem mächtigen Penis penetriert wird ;)
Früher hab ich mich auch zunaechst ein bischen daran gestoßen, aber das Zusammenspiel einer straffen, jugendlichen Scheide und einem potenten Glied hat was aphrodisierendes ^^
Egal obs n Mensch, Furry oder Tentacle ist. Auf jeden Fall sollte gesteigertes Lustempfinden sowohl bei den Darstellern als auch bei den Zuschauern zu verzeichnen sein :D
 

FearRox

Novize
ich finds eigentlich ganz cool wenn die frauen vor dem riesen-ständer sitzen und durchgehend behaupten, es könne niemals passen ^^ wenn sie dann vom gegenteil überzeugt werden ists noch besser
 

Billygo

Ungläubiger
Es sind immer die Männer bzw. männl. Wesen die mit ihren großem Geschröt protzen, aber ich bin ein Hetro, und stehe somit auf Frauen :-) Suche eingentlich mal Filme mit dollen Muschies oder so
 

juckfoe

Gläubiger
Hat es einen bestimmten Grund, dass die Umfrage geschlossen ist?
Hätte die erste Option gewählt.
Übergroße Brüste finde ich generell unästhetisch und bei manchen Penisgrößen muss man sich fragen, wie das Gerät im Alltag überhaupt verstaut werden kann ohne aufzufallen oder zu behindern...
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Es Sollte Normal bleiben stehe Gar nicht auf Riesen Penis und geschweige auf Monster Lolo Ferrari Brüsten (Widerlich So Was)
Sie Sollten normal sein dann ist Alles In Ordnung
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich habe das nicht nur bei Hentai beobachtet, "Dicker; Größer; Absurder; Toller!" Ich meine, was sich einige Frauen da alles so einschieben... Fische, fette Flaschen mit Drehverschluß, Köpfe, Ungeziefer,... Wo ist da das Ende? Ich steh da nur Kopfschüttelnd daneben - und das hat nichts mit Muschi-Neid zutun, sondern mit purem Unverständnis.
 

juckfoe

Gläubiger
Dehnbar genug zum Kinderkriegen ist es ja da unten. (Geklaut aus dem Film "Chasing Amy")

Aber ich stehe auch nicht auf das wahllose Einführen von allem, was im Raum zu finden (und meist größer als das zuvor Eingeführte) ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dehnbar genug um ein Kind durchzubekommen, ja das stimmt.. allerdings haben die Frauen dabei Schmerzen, das ist nur für Frauen nachvollziehbar, die schon n Kind bekommen haben.
Manchmal frag ich mich dann schon, wenn ichd as so sehe, wie das eine Frau aushalten kann, oder wie der Mann bei so einem gigantischen Teil noch leben kann, immerhin müssten bei eingen größen 5 Liter Blut in dem seinem teil sein :-D
 

juckfoe

Gläubiger
Ja, natürlich ist das mit Schmerzen verbunden. Ich wollte auch nicht implizieren, dass es nicht unangenehm sei.

Zu den fünf Litern: Die Funktion des Gehirns wird dann halt von eben jenem Körperteil übernommen :P
 
Ich find auch ,das es irgendwann einfach nur noch absurd und lächerlich ist.
Ironhide hat recht rein Biologisch gesehen ist sowas unmöglich ,denkt aber dran das eine Frau die Geburt nur durchsteht und das ganze eventuell sogar noch einmal über sich ergehen lässt weil sie mit einer riesen großen Menge an vom Körper ausgeschütteten Endorphinen belohnt wird.:hot:
 
Oben