Xehanot
Anarchist
Das ist nicht witzig.Nunja. Für jemanden der sich Gamer nennen will durchaus, aber für einen Gelegenheitsspieler nicht wirklich.
Zu ME fällt mir das ein:
Das ist nicht witzig.Nunja. Für jemanden der sich Gamer nennen will durchaus, aber für einen Gelegenheitsspieler nicht wirklich.
Zu ME fällt mir das ein:
heyy kenn ich das nich iwo her XDNunja. Für jemanden der sich Gamer nennen will durchaus, aber für einen Gelegenheitsspieler nicht wirklich.
Zu ME fällt mir das ein:
Also ich finde es gelungen und bin aus den lachen erstmal nichtmehr rausgekommenNunja. Für jemanden der sich Gamer nennen will durchaus, aber für einen Gelegenheitsspieler nicht wirklich.
Zu ME fällt mir das ein:
Hmm ich finde SciFi haben wir hier zu genüge und führt nur bei den meisten Spielern siehe Kollision, zu Streitgesprächen, ist auch meiner Meinung nach zimlich ausgelutscht das Thema..[...]
Sci-Fi:
Mass Effect
Stargate
Dead Space (nein wie geil... Story: 'Wir rennen panisch durch die Gänge eines Schiffes...')
Star Wars (*Gähn*)
Die Space Odyssee einer kleinen mutigen Crew mit einem kleinem kaputten Schiff in einem Universum voller Gefahren
Warhammer 40k (Muss ich vorschlagen, isn bei mir angeborener Reflex)
Stark Trek (WTF? Unendliche Weiten die noch nie ein RPGler...)
Irgendein post-apokalyptisches Szenario auf der Erde (Hama irgendwie schon mehrfach)
Die Welt von Shadowrun
Irgendwas mit Zeitreisen (Bühä...)
Was total abgefahrenes wo alle Spieler Aliens sind und von den Menschen bedroht werden (James Francis Cameron, verflucht sollst du sein, das du mir diese Idee geklaut hast!)
Mittelarter RP hatten wir schon in der Richtung, ist nicht wirklich was geworden.[...}
Mittelalterliche Fantasy:
Herr der Ringe bzw. Mittelerde
Warhammer Fantasy (Reflex...)
Mit der richtigen Story wäre das durchaus machbar, vor allem, wenn man FF VII nachstellt, mein Lieblingsteil[...]
Final Fantasy
Nähh bitte nicht noch ein Vampir RPG. Wir haben doch schon eins, zwar nur mit Vampiren Vs. Vampiren, reicht aber auch, meiner Ansicht nach. Des weiteren hatten wir das ganze schon in World Awakening und lief nicht ehher bescheiden.[...]
Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen
Was genau stellst du dir da vor? So was in Richtung Bible Black or something?^^[...]
Irgendwas mit irgendeinem Hexenkult
Könnte durchaus interessant werden, die Charaktere müssen gegen Monster antreten wobei man auch als Chara eine dieser Kreaturen erstellen könnte, was durchaus seine Reize hätte.[...]
Aventurien (!)
Griechische Mythologie (Es könnte darum gehen das die Charaktere sich Geld geliehen haben, das sie aber niemals zurückzahlen können...)
Irgendwas mit Monsterjägern, Phönixen und Drachen
[...]
Alles was irgendwo dazwischen liegt oder unter 'Sonstiges' fällt:
Danke. Aber nein danke. Bin ein Fan von den Büchern da müssen wir nicht auch noch ein Rp zu machen, weil ich schon vorne rein sage, dass das im Streitgespräch enden wird.Harry Potter (Bitte nicht...)
Jo. Vielleicht sogar im Mafia Style, Richtung Psychothriller?Düstere Detektiv Story (Sin City oder Homes lässt grüßen)
[...]
Könnte zu nem RP werden was auf PP ausgelegt ist und durchaus fun bringen würde.[...]
Marvel typische Heldengeschichte
Watchmen ähnliche Geschichte über Helden die eher Anti-Helden sind
Klar. Wir machen ein RPG Richtung Ergo Proxy oder Ghost in the Shell auf. :P[...}
Diverse Animes die aufzuzählen ich keine Lust habe
Halte ich nicht viel von. Aber mit ner guten Leitung und ner guten Story sicher machbar.[...]
Irgendwas in Richtung James Bond
Mit SiFi könnne wir uns Totwerfern, erstmal das was läuft und das was in Planung ist, reichts dicke^^Sci-Fi:
Mass Effect
Stargate
Dead Space (nein wie geil... Story: 'Wir rennen panisch durch die Gänge eines Schiffes...')
Star Wars (*Gähn*)
Die Space Odyssee einer kleinen mutigen Crew mit einem kleinem kaputten Schiff in einem Universum voller Gefahren
Warhammer 40k (Muss ich vorschlagen, isn bei mir angeborener Reflex)
Stark Trek (WTF? Unendliche Weiten die noch nie ein RPGler...)
Irgendein post-apokalyptisches Szenario auf der Erde (Hama irgendwie schon mehrfach)
Die Welt von Shadowrun
Irgendwas mit Zeitreisen (Bühä...)
Was total abgefahrenes wo alle Spieler Aliens sind und von den Menschen bedroht werden (James Francis Cameron, verflucht sollst du sein, das du mir diese Idee geklaut hast!)
Aventurien sagt mir enfach nix...Mittelalterliche Fantasy:
Herr der Ringe bzw. Mittelerde
Warhammer Fantasy (Reflex...)
Final Fantasy
Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen
Irgendwas mit irgendeinem Hexenkult
Aventurien (!)
Griechische Mythologie (Es könnte darum gehen das die Charaktere sich Geld geliehen haben, das sie aber niemals zurückzahlen können...)
Irgendwas mit Monsterjägern, Phönixen und Drachen
Harry Potter?? OMGAlles was irgendwo dazwischen liegt oder unter 'Sonstiges' fällt:
Harry Potter (Bitte nicht...)
Düstere Detektiv Story (Sin City oder Homes lässt grüßen)
Marvel typische Heldengeschichte
Watchmen ähnliche Geschichte über Helden die eher Anti-Helden sind
Diverse Animes die aufzuzählen ich keine Lust habe
Irgendwas in Richtung James Bond
Gohstbuster könnte ich mir noch vorstellen, Etwas mit einem Kriegsszenario hatten wir in der Tat noch nicht (wohlgemerkt aus der heutigen Zeit!) obs sinnvoll ist, ist eine andere Sache.Halo (Ist bei mir genauso ein Reflex wie bei dir Warhammer)
Ghostbuster (Wir die neueste Generation von Geisterjäger müssen auf Geisterjagd gehen)
Ein Kriegszenario (Beispiel der bald kommende Ressourcen Krieg)
Mirror's Edge (Wir sind Runner und müssen der Polizei entkommen und nachrichten überbringen)
Legendary (Quasi ein moderner Shooter mit Fantasyfiguren)
Brutal Legend (Muss man einfach irgendwann mal ein RPG verwandeln)
PC:
HellGate London (Das Spiel ist scheiße aber als RPG möglich)
Gothic 1/2/3
denke das wir alle 4 Spiele schon in irgendeiner Art haben/planen oder so, btw sie sich net wirklich eignen dafür.PS2:
Kingdom Hearts (Story folgend, oder Neu)
Ratchet and Clank (Eigene Story)
??? Wie stellst du dir das vor? o.OSega:
Sonic (Version Egal)
Mash mochte ich schon net als Serie, kan ich mir irgendwei null vorstellen als RPGFilme:
M*A*S*H (Dazu sage ich jetzt nichts)
I Robot (Jeder ein NS5 auf der Suche zur Menschlichkeit/Freiheit)
Raumpatrouille Orion
Die Gentlemen bitten zur Kasse
Spaceballs (Kann maneigentlich auch Parodien als RPG machen?)
Tron (Man digitalisiert sich durch seinen eigenen PC in die Welt von Tron)
XMen
Jop. Mir ging es bei meinem Post allerdings darum aufzulisten auf welche schon vorhandenen Sachen man aufbauen kann, oder welche Ideen man aufgreifen kann.Ich finde die RP's müssen nichta uf irgendwas aufbauen, das tut weder tricked (auch wenn manche sich da an .hack//sign erinnert fühlen) noch AoD (was teilweise stark nach Warhammer/Comand n Conquer/I Robot schlägt, aber dennoch nichts mit dem gleichen zu tun hat) CoP baut lose auf diversen mech-animes auf, hat aber nichts damit zu tun...