[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, hier viel noch C&C als Stichwort, wobei ich mir da keienrlie Reim drauf machen kann wo davon Elemete wo eingebaut sind und wie man es auch nur einbauen könnte o.O

Irgendwie sticht dort für mich nichts raus, aus den Spielen, was man irgendwie verwenden könnte... mh

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also elemente tibierium bietet hintergrund technisch ein paar sachen an
udn alarmstufe rot ehe design anstösse, also der stil und so (war zumindets meine idee)

Batto0021

Otaku
yaheee (Ein Käfig voller Helden!)

ihr habt den western vergessen und ich hab auch schon ein paar dinge im kopf dazu. (noch lange nicht fertig)
aber bin sowieso erstmal anderweitig beschäftigt.
würde sich jemand finden der sowas machen will würde ich gerne als assistent tätig.

Xehanot

Anarchist
Also beim "Ein Käfig voller Helden" würde ich die Führung sogar übernehmen die Serie kenne ich gut genug, bei einem Western jedoch nicht da kenne ich mich nicht genug aus.-

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oberst Klink und Colonel Hogen, Kinch, Major Hochstäter, Feldwebel Schulz, Carter, der kleine Franzose (Name kann ich net schreiben^^) Newcurk (<- richtig geschreiben?) usw usw...
Ich mag die Serie auch sehr gerne, aber ehrlich gesagt, die Originalbesetzung würde ich dafür NIE nutzen, einfach weils Kult ist und dann schon Spieler dabei sein müssten die diese Charas sehr gut kennen^^
Und ohne Originalbesetzung machst irgendwei keinen Spass :)

btw
die Serie läuft in der Woche immer morgens (glaub so gegen 04:00 Uhr) auf kabel eins, Doppelfolge xD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
tja das glück is mit den arbeitslosen XD (ne scherz )
aber sowas ähnliches fänd cih AUCH gut vorallem weil wir nich so viele humorvolle rpgs ahben sowas bräuchten wir wirklich noch

Xehanot

Anarchist
Warum denken dir Leute immer das wenn wir ein Film oder Spiel als Grundlage nehmen/vorschlagen sofort die dort vorhandenen Rollen besetzen zumüssen. Das wäre dann ja kein RPG mehr, sondern eher ein Nachspielen bereits bekannter Folgen.

Übrigens die heißen:
Colonel Robert E. Hogan
Oberst Wilhelm Klink
Sergeant Andrew John Carter
Feldwebel Hans Georg Schultz
Corporal Louis LeBeau
Corporal Peter Newkirk
Sergeant James (Ivan) Kinchloe
General Albert Burkhalter
SS-Major Wolfgang Hochstetter

Ich habe bei Wiki nach geschaut.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ein käfig voller helden...einer meiner lieblings serien
ich würd Schultz nehmen..ich sehe nichts..ich höre nichts..

was Western angeht bin ich schon son kleiner fachman...oder besser gesagt freak..wollt mich ja auch mit nami dran setzen...hab aber im mom viel zu wenig zeit

Also was das Western RPG angeht hätte ich en paar Ideen:
Wie wärs mit einem wie Saber Rider and the Star Sheriffs oder einem im Stil der John Wayne oder Karl May Western.
Also wie gesagt ne grobe Handlung wies ablaufen soll hab ich schon, je nachdem welcher Stil.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich bringe hier nochmal einen weiteren vorschlag für ein rpg, welcher schon in einem anderen forum gestellt wurde, was mich schon seit einer geraumen zeit sehr reizt.
was haltet ihr von einem rpg im bereich ninja-shaolin style?
bevor ich meine idee erläutere, erstmal reaktionen abwarten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
um gottes willen. dieses rpg sollte auf ein wenig realismus basieren.
in diesem rp würde es auch keine zauberei, dämonen, engel oder sonstwas geben.

Batto0021

Otaku
zumal das ninja meist nur eine "spezialausbildung" eines samurais war wären eh alle samurai ^^
wenn man es den dann so Realistisch mach *g*

Oben