[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal nen anderer vorschlag, was haltet ihr denn von einem richtig altmodischem kriegs rpg?
hatte mir gerade ne dokumentation über die bismarck angesehen, da kam mir der gedanke, warum nicht ein rp spielen, was mitten zu kriegszeiten startet? das ende sei mal dahin gestellt...

@iron zum ninja rp muss ich das ganze erstnochmal ausarbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... kriegs RP? .... weiß nicht... da bin ich wirklich skeptisch.
Lol Doku über die Bismarck? zufällig von James Cameron? xD

Ironhide

VIP
Ja nun, wei oft kommt das dort auch udn ich meine das die auf N24 oder ntv imme rmal wieder die reportage der Bismarck zeigen, die Camaron gedreht hat :)
weild as ist mehr oder weniger Dokumentarfilm^^

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich weiß nicht aber kriegs RPG, wird dan doch so ähnlich ablaufen wie Fallout aber nur mit weniger mutanten.
würde es weiterhin begrüßen in der fantasie ära zu bleiben, wegen der bezaubernden umgebung und liebe zur fantasiekreaturen. sollten dan meiner meinung mehr fabelwesen einbauen die schlüsselrollen im spiel haben sollen.

Ironhide

VIP
Guck dich mal ein wenig beim zweiten beitrag in diesem thread um, dort findest du eine auflistung aller (konkreter) ideen^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also iwie is das heir ein ziemliches hin und her glaubt ihr da kommt noch was bei rüber? (also sprich wird da noch was konkretes daraus)

Ironhide

VIP
@dbz:
dafür ist der Thread eben hier...
Wenn sich etwas daraus entwickelt, dann wird da schon noch was kommen, aber da der RPG bereich (und das gesamte Board) momentan Sommerpause haben (mehr oder weniger xD) kommt auch nix^^

Tatze2k

Scriptor
Wie sehen denn deine Genaueren Ideen für ein Kriegs RP aus? Ich hätte da schon viele Sachen im Kopf - allerdings werde ich mich hüten deine Gedanken irgendwie zu beeinflussen :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heißt ja nicht das ich das ganze leiten würde, wenns zu nem kriegs rp kommen würde..
also erst einmal meine gedankengänge dazu..

es würde gesamt zwei fraktionen geben, die sich um eine formel zur herstellung chemichischer waffen bekämpfen.. die charaktere würden freiwillig oder unfreiwillig in dieses szenario mit reingezogen werden und müssten um ihr überleben kämpfen..

auch stelle ich mir vor, das die soldaten in ein atomverseuchtes gebiet müssen, quasi durch verschiedene gefährliche zonen müssen, um zu ihrem ziel zu gelangen, dann müsste jeder spieler sich mit zwei parteienn beschäftigen.. usw.

ist sowieso alles ausbaufähig, waren nur ein paar grundgedanken..

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich würde ein solches rpg eher in ne etwas überzogene Darstellung abdriften lassen etwa in die Richtung wie team fortress, Alarmstufe rot, also ernst aber auch durchaus humorvolle Ansätze zwischendurch.

nach dem meine letzten Aktivitäten (rpg technisch) jedoch als ziemliche Debakel raus stellten werde ich wohl kein weiteres leiten, aber unterstützend bei der Entwicklung würde ich schon gerne mitwirken

ich nehme übrigens einfach mal an das ich hier meine Meinung dazu auch abgeben darf :P

Ironhide

VIP
Ich hab alles was aufm friedhof gelandet ist, rausgenommen, ist damit auch wesentlich übersichtlicher geworden :)

Oben