RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu dem RTL2-Programm fällt mir echt nichts mehr ein.
Früher gab es Animes und halbwegs anspruchsvolle Filme.
Heute ist das Angebot schlimmer als der Hart IV-Sender RTL. Entschuldigung, aber das Angebot ist unterste Schublade, Niveau halten die doch für Handcreme.

Ich bin niemand, der sich das literarische Quartett ansieht, aber so einen Müll wie Big Brother und Frauentausch muss ich mir auch nicht geben.
Aber man hat einen Schritt vorwärts gewagt und die Chefin gefeuert. Nun will man anspruchsvolles Programm senden. in mal gespannt, ob das funktioniert.

@billaBANG: Masters of the Universe ist cool. Ich konnte es zwar in den 80ern nicht sehen, da ich zeitlich gerechnet mich noch im Minus befand, aber das hab ich nun nachgeholt.
 

Neverman

VIP
VIP
Zuerst einmal sollten sie anfangen, gute Anime-Serien einzukaufen. Denn das Programm und ein großer Teil ihrer Quote hängt von den Kindern und Jugendlichen ab. Es gibt viele tolle, anspruchsvolle Animes, aber der blöde Sender muss sich den bescheuertesten Dreck holen...

bytheway... Ich schau gerne Frauentausch.^^
2 Dumme Hühner, die sich gegenseitig zerfleischen, was will man mehr?
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bei RTL2 vermisse ich die alten Zeiten.
Animes schön und gut, aber es gibt auch anderes was genauso gut oder sogar besser ist.

Ich als Programmverantwortlicher würde auch nichts an dem Sendeplan verändern solange die Quote stimmt.
Das läuft bei Kabel1 "King of Queens" und PRO7 "Die Simpsons" genauso.
Wie lange laufen diese Serien schon und sie werden geschaut?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
früher wahr alles besser da gabs DBZ , Ranma1/2 ,Digimon wahr damals nicht schlecht , One Piece
und heutzutage was sieht man 3 folgen Pokemon (ok wurde schon immer gezeigt aber nicht so viel), Naruto cut ,
und Yugioh 5D ( Yugioh st1 wahr damals gut)
also wie gesagt damals wahr alles besser
 

Uzumaki 92

Stamm User
Die könnten auch mal ruhig andere Animes zeigen, und auch der Rest des Programms lässt viel zu wünschen übrig (wie bei anderen Sendern auch)...Naja, ich schau gar nicht mehr auf diesem Sender...Hab zu viele Animes, die ich mir dafür anschauen kann...
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Die könnten auch mal ruhig andere Animes zeigen, und auch der Rest des Programms lässt viel zu wünschen übrig (wie bei anderen Sendern auch)...Naja, ich schau gar nicht mehr auf diesem Sender...Hab zu viele Animes, die ich mir dafür anschauen kann...
Ja genau, das selbe hätte ich auch gesagt,
RTL 2 könnte viel mehr bieten, die sollten sich mal mehr von Animes raussuchen, und auch ausstrahlen,
Elfen Lied kann man auch Abends zeigen, hat man damals mit Dragonball Z auch gemacht,
und auch diverse gute Animes, wie Bleach, die sollen mal endlich in die potte kommen,
der Sender hat sonst bald nix mehr zu bieten.

Aber naja bei soviel auswahl die man selbst hat,
braucht man auch nicht mehr irgendeinen Anime Sender zu schauen,
das man eh, irgendwann die Serien, auch online schauen oder auch laden kann.

Und klar gibt es Serien, die Super da schon ausgestrahlt werden, Stargate oder auch Battlestar Galactica,
früher hat man noch Andreomeda gezeigt, jetzt hat sich auch dafür Tele 5 die rechte geholt.
Nur die sollten sich echt langsam was neues finden das ausgestrahlt wird, sonst wird der sender richtig langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Velortian

Gläubiger
Da ich seit einem ganzen Jahr den Fernseher nichtmehr an hatte (außer mal für nen DvD Abend am Wochenende) kann ich nicht viel drüber sagen außer ,dass zuviel und an einigen Stellen auch Sinnlos geschnitten wurde z.B. als Inuyasha mal lief haben sie so gut wie alles blutige geschnitten ,aber in der Episode als man Kikyō oben ohne sehen konnte hatten sie garnichts geschnitten (und das lief um ca 15:00).
Jetzt ist die frage was für Kinder schlimmer ist, Brüste oder Blut^^
 

dragonsoul

Prophet
Naja ist so halb halb es gibt schon gute serien, naja an pokemon und digimon will ich net rumnörgeln den ich habs immer gern geschaut und ich geb zu ich schaus heut noch gern. mich stören in deisem programm mehr diese möchtergern animes von den amis und von europe die einfach billig aussehen.

also viel mehr wie das anime programm nerven mich eigentlich diese furchtbaren dokusoaps
 

Araphim

Ungläubiger
Im Moment find ich des nachmittagsprogramm echt zum schreien! die ganzen kinderserien wie pokemon und yu-gi-oh..... boahhhh..... ich kann mir den müll beim besten willen nicht 4 stunden lang reinziehen. n bissl was neueres und allen alters ansprechendes wie conan, inuyasha oda one piece könnten sie ruhig ma wieder bringen! so wie´s vor nen paar jahren war!

MfG, da benni XD
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Na was mich am meisten stört ist einfach das die ganzen Animes im TV nicht gucken kann sind alle wie Blöd geschnitten und gekürzt! XD
Achja und die ganzen furchtbaren Dokusoaps sind das allerschlimmste wer das erfunden hat ........!
Fürchterlich sowas und da sollen die Menschen nicht verdummen?!
 

greene

Novize
Da ich nur sehr selten TV gucke muss mich schon ein Film/Serie sehr reizen. Ich glaube seit 2 Jahre
habe ich RTL2 nicht gesehen. Laut TV-Programm gibt es den Sender noch, aber für mich gibt es den nimmer ^^
Wenn sie mal gute Filme zeigen, dann sind es leider CutOpfer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben