RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taiji-kun

Novize
awesome

also ganz klar RTL2 is mit VOX und SupeRTL mein lieblings sender in deutschland
ich mein es sprechen sehr viele dinge für den Sender auch wenn man bei den negatieven dingen die verwandschaft zur RTL bemerkt ^^

was mich ankozt is schnell erleutert und kommt daher als erstes dran :stfu:
die Synchros ganz klar, ich mein das liegt nich an RTL2 im besonderen, VOX hatte es zu seinen Anime zeiten auch nicht besser gemacht, aber ich kann mir eigendlich keinen anime merh auf deutsch an sehn wenn ich ihn schon auf Japanisch geguckt habe :XD:
und was ncoh viel schlimmer sind sind die wiederholungen... von serien... ich mein 3mal hinternander StarGate die selbe staffel zu zeigen... ich liebe stargate aber 3mal... das echt bissel übertrieben, sollens ie lieber von folge 1 bis x also ende einmal komplett durchlaufen lassen, ich würd gern mal wieder so richtig von vorn gucken :onegai:
naja aber auch bei den animes nerft es einfach
man erinnere sich an DragonBall oder OnePiece... wobei sie von DragonBall ruhig die aller erste staffel wieder bringen können!

naja und was geil is is klar
also besipiel:
Mittwoch abend
es gibt kein geileres TV Abend!
zumindest für jemanden der auf SciFi steht XD
ab 20:15 gehtz los und nacht dannachnochmal Wiederholungen wenn du drauf stehst (für mich halt die StarGate wiederholung von einer der ersten SG1 staffel und Atlantis)
und natürlich die Animes
RTL2 Nachrichten sind auhc die einziegen die ich mir antue weil sie nich so eingestaubt sind, kommt bissel lockerer rüber und man speichert gleich dieinfos bissel besser ^^
also alels in allem super sender für Deutsche verhältnisse :XD:
 

Rito

Exarch
Also ich verstehe es nicht was RTL2 da macht eigentlich haben sie doch mit DBZ das damals ja um 20:15 lief Einschaltquoten gehabt wie noch keine andere Animeserie davor und bis heute noch keine ran kam naja Pokemon kommt doch ran glaube ich.^^ Aber ich mein ja nur DBZ hat denen um die zeit echt viele Einschaltquoten und irgendwie haben die das nicht realisiert oder warum läuft sogut wie alles nur noch im Kinerpogramm. -.-
Naja deren zensur ist sehr hart wie eh jeder weiss.^^ Nun ich meine in großen und ganzen is RTL2 echt schlimm aaaaaber es ist halt einer der wenigen Sender in unserem Deutschen - Tv die halt Animes bringen. :(
Müssen wir wohl mit leben das der Sender nicht so auf seine (Fan's) zugeht.^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei dieser frage muss ich ganz klar mit schlecht abstimmen obwohl das eigentlich noch zu nett ausgedrückt ist
aber das is ja nich erst seit kurzem sollch ein schlechtes programm naja was will man auch verlangen :/
 

Saresh

Ungläubiger
so...dann geb ich auch mal meinen senf dazu.
rtl2 IST grauenhaft und schlecht...es gibt einige wenige lichtblicke(das jetztige mittwochabendprogramm für die sci-fi-fans und hin und wieder mal ein guter film...so alle schaltjahre).
am anfang galt rtl2 als DER schmuddelsender mauserte sich dann noch während meiner kindheit hoch zu einer wirklich sehr guten anerkannten rennomierten anstalt...um dann ungefähr ab ende der 90er(also noch lange vor erfurt und co) pro jahr um ungefähr 500% mehr in die niveaulosigkeit zu versinken oder schlicht dem stumpfsinn anheim zu fallen.
man erinnere sich an die zeiten von saber rider, rock'n cop oder ähnlicher serien die noch unzensiert und mit einer für damalige verhältnisse guten synchro ausgestrahlt wurden. heutzutage wird verstümmelt, gekürzt, zensiert...aber nicht aufgrund von regierungsvorgaben(wer denkt dieser mist ist unserer ach so tollen regierung zu verdanken irrt...die zensur ist sogar lascher als in vielen anderen ländern was das tv angeht z.b. gb, frankreich, usa). schuld war ende der 90er ein netter kleiner brief einer radikalen christenvereinigung in(wen wundert das nu?) bayern. diese irren haben geklagt...und der richter(eine hirnzelle im kopf, wenn überhaupt) hat ihnen recht gegeben. rtl2 versäumte eine gegenklage einzureichen und nun haben wir alle den salat. aus angst vor weiteren klagen und nicht zuletzt aufgrund von schlichter ignoranz der realität, sowie der allgemeinen deutschen mentalität(anime = zeichentrick = kinderfilm)ist aus diesem sender das geworden was wir jetzt sehen.

just my 2 cent
 

SoulRage1047

Gläubiger
Rtl 2 sendet eigentlich gute sachen mit Stargate und so aber was sie mit Naruto gemacht haben kann und will ich nicht glauben RTL2 heißt für mich auch ab jetzt RTL wir masachrieren jeden anime2 anstatt sie Naruto im Aben Programm bringen zerhäckseln sie mal ebenso die gesamte Serie. Und von den synchronsprechern will ich erst gar nicht anfangen! So das tat jetzt gut.

:megane:
 

132569sz

Novize
Ich kann Lanara nur zustimmen.
Am meisten gefällt mir X-Faktor :P

aber Animes schaue ich seit 4 jahren nicht mehr dort.nicht nachdem ich naruto auf englisch endlich verstehen kann :D:hahaha:
 

Susanoo

Gottheit
Hm RTL2 halt ich für ein "guten" Sender, besonders bei StarGate etc. und die Nachmittag-Comedysendung.

Aber was für mich zu einer definitiven Abwertung durch die milde ausgedrückt "Sendung" BigBrother und die Zerstückelung von Anime-Serien.
 

bolly

Novize
ich schau schon sied jahren kein rtl2 mehr da dort meiner meinung nach nichts vernünftiges läuft was mich interresiert und was mich interresiert schu ich übers internet wia livestream ohne werbung ist echt besser so
 

wolfsdemon

Exarch
ich habe für schlecht gestimmt obwohl es laufen hin und wieder auch gute filme und serien aber die werden immer bis zum geht nicht mehr wieder hollt, wenn ich das nachmittags programm zu zeit sehe, Pokemon, Naruto Shippuden und Yu-Gi-Oh. und die ganzen comedyserien, die werden immer wieder hollt bist irgend wann ihnen was neues ein fällt. klar es zwing ja niemand mich den sender an zu sehen aber denn noch, finde ich es traurig wie die animes zu verschändelt werden nur weil ein wenig blut fliesst. und vorall den es laufen immer weniger animes und gute serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war RTL 2 noch ganz gut, aber jetzt ist es nur noch müll. Vieles wird geschnitten und es kommt immer nur das selbe (Wiederholt sich ständig)! -.-
Animax und I-net ist am bessten sich Anime oder Hentai anzuschauen. ^-^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nicht das ich jetzt großer Fan des allgemeinen "standardschüsselprogramms" bin, aber RTL 2 is schon einer der trashigsten Sender die es so gibt. Meine Meinung...
Schau da lieber wenns schon "normales" Fernsehen sein soll Dokus aufm Discovereychannel an oder die ein oder andere Sache auf DMAX. Auch Anixe hat interessanet Sachen im Programm. Aber RTL 2 läuft bei mir so gut wie nie.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich fand rtl2 früher mit dem comedy nachmittag gut, aber jetzt nervt es nur noch mit diesem altweiber kram
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tjo, das traurige ist aber das RTL 2 nur das bedient was zumindest ein großer Teil der deutschen Fernsehbevölkerung auch tatsächlich sehen will. Eigentlich unterm Strich noch viel trauriger als das eigentliche Programm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben